Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Waste ink reset - Canon i250 - und weitab von der Zivilisation..

pmacer2000 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, wer weiss, wie man für diesen Drucker diesen "Waste ink reset" ausführen kann? Ich habe schon ausführlich "gegoogelt" und nichts knkretes darüber gefunden. Dazu muss ich noch sagen, das ich hier in Südamerika am A. der Welt sitze und und auch keinen Kundendienst in Reichweite habe - wenn mir da also jemand weiterhelfen könnte wär das einfach "lebensrettend"... ;-))

Thanx a lot, Pete

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown pmacer2000 „Waste ink reset - Canon i250 - und weitab von der Zivilisation..“
Optionen

Hallo,

das geht nur mit einer speziellen Software. Gib mal deine E-Mail-Adresse sowie das von dir benutzte Betriebssystem an, ich gucke mal nach, ob ich was für dich finde.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Crusty_der_Clown pmacer2000 „Waste ink reset - Canon i250 - und weitab von der Zivilisation..“
Optionen

Hallo,

das geht nur mit einer speziellen Software. Gib mal deine E-Mail-Adresse sowie das von dir benutzte Betriebssystem an, ich gucke mal nach, ob ich was für dich finde.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
pmacer2000 Crusty_der_Clown „Hallo, das geht nur mit einer speziellen Software. Gib mal deine E-Mail-Adresse...“
Optionen

Hallo - email wäre jcampoa@gmx.net - und ich arbeite mit einem spanischen XP (Profess. mit SP1)