moin,
mein Epson Stylus Photo 935 (1 1/2 Jahre alt) verschmiert die Eingezogenen Blätter. Der Druck an sich ist ok, nur sind anscheinend die Transportwalzen verschmiert und dieses überträgt sich auf das Papier:-(. Was kann man tun bzw. wie kann ich die Walzen reinigen? Ich benutze übrigens nur Original-Tintenpatronen. Kann es daran liegen dass ich vor ca.3 Wochen die Schwarzpatrone erneuert habe und seitdem nur 1-2 mal gedruckt habe?? Bin schwer genervt...so\'n toller Drucker und dann das.
Gruß Michel9
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Einfach mal einige Blätter normales Kopierpapier durchjagen, (paar Testseiten im Sparmodus) das gibt sich dann wieder. Ich hatte die Probleme vor allem bei Rollenpapier, das ich falsch eingelegt hatte.
moin @venomst,
danke für den Hinweis. Jetzt wo Du es sagst fällt mir ein dass ich seit ein paar Wochen relativ Glattes 360 DPI-Inkjetpapier benutze...das saugt wohl die Tintenreste nicht weg?! Werd mir gleich mal etwas normales Kopierpapier besorgen...
Danke und Gruß,
michel9
Alternativ kannst Du auch mit einem Fusselfreien Küchenrollentuch mal die Walzen etwas abwischen.