Probl.mit Lexmark x85
von shadow83572 amHallo im handbuch des druckers steht das mann die patronen instalieren muss. mein probl.ist ich weiss nicht wie. wer weiss rat. MFG shadow8357
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo im handbuch des druckers steht das mann die patronen instalieren muss. mein probl.ist ich weiss nicht wie. wer weiss rat. MFG shadow8357
Hallo Suche Serviceunterlagen und Handbuch für HP LJ 6P wenn möglich in Deutsch. Danke für eure Hilfe Setze große Hoffnung auf Crusty der Clown tetragon66-hp6p@yahoo.de
Mein Scanner Tevion MD6190 lässt sich unter Windows XP incl SP2 nicht mehr installieren. Was muss ich machen?? Vielen Dank!
Habe einige Problemme mit diesem drucker. wer weiss Rat. bitte melden. MFG shadow8357
Hallo Ihr Alle, seit ich auf meinem Bürorechner Windows XP SP2 installiert habe, kriege ich bei jedem Druck eine Nachricht, dass der Drucker erfolgt ist. Kann man das ausschalten ohne den...
Hallo allerseits! Großes Rätsel: Mein Drucker Brother HL-1030 druckt nicht mehr. Vorher Installation über USB-- Parallel-Adapter Sitecom cn-103 , da der Drucker nur über Parallel-Port...
Hallo, Profis! Viele kennen die alten s/w Videoprinter, die am Monitor hingen und mit denen ein schneller s/w Ausdruck gemacht werden konnte. Ich bin auf der verzweifelten Suche nach solchem Teil für...
Hallo User, Ich habe zwei besagte Drucker erhalten doch leider ohne Bedienungsanleitung. Und im Netz war ich noch nicht fündig geworden. Kann mir jemand einen Tip geben. wo ich das Finde, oder hat...
Ich habe mir den o.g. Drucker zugelegt. Der Drucker kann doppelseitig drucken wenn man ihn vor dem Druck dazu einrichtet. Ich möchte dass das Häkchen beim doppelseitigen Druck nicht bei jedem...
Hallo! Ich habe mal eine ausergewöhnliche Frage und zwar wenn ich auf einem Server einen neuen, lokalen,Netzwerkdrucker einrichte und diesen für das Netzwerk frei gebe benötigt dann der Client,...
Ich habe einen Farbdrucker Lexmark C510 auf einem Server definiert. Dort ist standardmäßig vorgegeben Schwarz/weiß Druck benutzen. Auf dem Client habe ich den Drucker als Netzwerkdrucker definiert....
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man einen Scannertreiber entfernt. Ich habe einen Medion 9848 Scanner und will einen anderen Treiber probieren, vorher jedoch den alten Treiber entfernen. Für Ihre...
Habe einen Epson Stylus 740 geschenkt bekommen, habe eine neue Farbkartusche gekauft, weil der Drucker lange gestanden hat, Aber trotz Düsenreinigung mehrmals druckt er nur schwarz obwohl Farbe...
Hallo, bitte um Hilfe bzw. Anleitung wie ich die Patronen Farb-/ sowie schwarz von meinem HP Deskjet 3550 mit Nachfülltinte befülle. Bin im Netz leider nicht fündig geworden. Vielen Dank im voraus
Hallo! Hat jemand eine Ahnung, wie ich diesen Uralt-Scanner für XP startklar bekomme, ob der Win95-Treiber dafür reicht und wie ich die Interface-Card in XP anmelde??? Danke im Voraus für eure Hilfe! o
Hallo zusammen ! Ich hab zur zeit ein echtes Problem ! Ich hab einen Laserwriter 16/600 PS über Netzwerk mit meinem Rechner XP verbunden. Ich habe den Drucker konfiguriert IP,subnet,gateway und kann...
Hi! Seit ich ein einziges mal einen Druck im Querformat benötigte, startet der Drucker jedesmal mit der Querformat-Voreinstellung. Ändere ich das in Hochformat um, druckt er jedesmal auch im...
Mein Laserdrucker Kyocera FS-680 läuft unter WIN XP. Ich habe den Treiber von Kyocera installiert jedoch lässt sich dort in den Druckeinstellungen das Häckchen für Duplexdruck nicht setzen! Hat...
Ich habe ein schweres problem mit meinem canon mpc400. Der mpservice wird einfach von meinem canon nicht erkannt.Er gibt mir immer nur an das er nicht gestartet ist, obwohl der im dienste gestartet...
Hallo Es geht um den Epson Scanner 1640 SU Leider muß ich euch mal belästigen. Habe auch über suchen nichts gefunden. Wen ich meinen Scanner einschalte und den USB Stecker einstecke kann ich den...