Hallo, habe den Scanner vor einiger Zeit erworben, leider ohne Sotware etc. nur mit Kabel. Die HP Seite ist auch nicht sehr aufschlussreich auser dass man da die DeskScan Software für Xp bekommt. Damit hatte ich den auch schonmal am laufen, das Problem ist dass sich der Scanner offenbar nciht richtig angesprochen wird, d.h. stoppt beim Einzugsscannen ect. Ich habe den Scanner an einer Tekram U2W Karte betrieben, ich kann den Scanner zum einen an den externen Anschluss er Karte anschliessen als auch an einen externen Anschluss der per Kabel an einen Slotblende geschleift wird. Welcher der Anschlüsse ist zu bevorzugen und wie müssen die terminierungen eingestellt sein? Kann mir einer sagen wie die Einstellungen im Controlelr-Bios sein müssen für die ID des Scanners, also was muss ingestellt weden für: Parity Checking, Allow Disconnection, Send START UNIT COMMAND, Tagged Command Queuing, Wide Negotiation, Synchronous Negoation, Max Synx Xfers und Included in Bios Scan. Es wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte!
MfG
Tsunamy