Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen, ich habe einen Canon S200x. Der ist jetzt fast genau 2 Jahre alt. Auf einmal druckt er die farbigen Elemente einer Seite nicht mehr richtig. Zuerst dachte ich, Patrone leer. Neue rein,...
HalloIch habe den Canon und seit ich Windows Xp SP 2 drauf habe, kann ich zwar noch drucken, aber ich kriege immer folgende Meldung: Kommunikation mit dem Drucker nicht möglich.Aktivieren Sie die...
Hallo,ich habe einen Epson Drucker CX2000, Tintenstrahldrucker mit Scanner/Kopierer.Was ich nicht verstehe ist, daß der Drucker für eine normale s/w-Seite mit Schrift bißchen Grafik ca. 2 Minuten...
Hi Leute, kann mir jemand sagen ob der HP 990cxi noch mit Druckespeicher aufgerüstet werden kann??? Ich habe im Handbuch nichts gefunden was auf den Speicher hinweist, geschweige den was das für...
Die Manuell Duplex und auch alle anderen Funktionen des HL-1030 funktionieren auf XP nicht. Der Treiber ist der gleiche wie für 2k, habe aber auch schon den aktuellen von der Homepage probiert. Muss...
Hallo, mein Drucker spuckt mir in letzter Zeit immer den Fehlercode 20 Speicher voll aus. Das macht er aber erst seit einem Monat, davor hat er alles ohne murren gedruckt. Jetzt wollte ich fragen, was...
Seit mehreren Jahren läuft mein Plotter unter Win98 am Router Printserver problemlos. Mit meinem neuen Rechner XP SR2 und dem offiziellen Druckertreiber von OCE für XP wird mal der untere Teil der...
Hallo, habe mir vor ein paar tagen og drucker gekauft und bin stark am überlegen, ihn zurückzubringen. 1. bei standard-qualität sind im druckbild feine streifen zu sehen im abstand von ca 5-6mm,...
Die Canon Tintenpatronen der Serien BCI-3e und BCI-6 sind äußerlich absolut baugleich und lassen sich auch scheinbar problemlos austauschen. Habs bei meinem Canon S900 mit einer farbigen BCI-3e...
Montag habe ich cyan yellow-Patrone gewechselt Jet-Tec , danach sollte ich ne Druckkopfausrichtung machen, auch gemacht, und beim nächsten Druck tut der Drucker so, als ob er druckt Paper einziehen,...
Hallo Leute, habe ein neues Feature bei meinem HP LJ 5si gefunden. Leider kann ich in Word2000 einstellen wieoft eine Seite gedruckt werden soll wie ich will. Er druckt immer nur eine Seite. Bei einer...
Auf einem WIN XP Professional -System werden bei einem Benutzer die Druckaufträge nach dem Ausdruck nicht aus der Warteschlange gelöscht! Der Drucker hängt an einem Allnet Printserver und ist als...
Hallo, folgendes Problem: Meine Tintenfüllstände sind in Ordnung. Die Farbpatrone ist zu dreiviertelst voll und die Schwarze Patrone zur Hälfte! Doch wenn ich ein Dokument ausdrucken will, kommt...
Hallo, ich habe mit meinem Laserjet 6p dieses Problem: parallel zur Druckrichtung treten seit kurzem graue Streifen auf - mehr oder weniger breit. 1. Woran kann das liegen? 2. den Drucker habe ich vor...
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Snapscan e25. Die Installation von ScanWise funktioniert ohne Probleme, auch die Treiber für den Scanner werden gefunden und installiert. Wenn ich dann jedoch...
Suche dringend das deutsche Handbuch für den Big Paint von CalComp Summagraphics. Evtl. Tausch für mein englisches Handbuch? Der Großformatdrucker ist ca. Baujahr 1996-1998.
Hallo, unser Drucker vergisst immer mal wieder einen Druckauftrag. Ich will z.B.ein .pdf drucken, gehe auf ok, der Auftrag geht in den Drcukerstatus, wird auch ausgeführt, aber der Drucker druckt...