Hallo ihr lieben, könnt ihr mir sagen , wie ich bei meinem lexmarkdrucker Z 65
die tintenfüllstandanzeige zurücksetze? möchte gerne die patrone selber füllen!!
vielen dank für eure hilfe
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
sofern das rücksetzten der tintenfüllstandanzeige zum nachfüllen und dann funktionieren erfoderlich ist, steht es i.d.R. in der bedienugnsanleitungscd die dem nachfüllset beiliegt.
Meines (halb)wissens nach ist das bei lexmark anders als die nummer mit dem chipresetter bei der konkurenz hier nicht zwingend nötig!
Sag mal was für patrone drin ist, dann schau ich mal eben auf (eine der vielen) anleitungscds die ich hier rumfliegen habe. Ist schon ein krux. der derzeit preiswerteste anbieter von nachfülltinte (auf ml umgerechnet) bietet seine Sets nur alle mit CD an. Ist schon fast so schlimm wie mit den AOLcd's bei mir!
Du brauchst nur die Patrone herausnehmen, füllen und wieder einsetzen. Der Treiber von Lexmark erkennt einen Wechsel (herausnehmen) und fragt beim Einsetzen "alte oder neue Patrone". Dann neue Patrone angeben. Genau ist die Füllanzeige bei Lexmark eh nie.
idefix hat recht. und das machen eigentlich die meisten heutigen drucker, bis auf die die man resetten muss (chip)