Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Handbuch HP LaserJet 6P und 4L gesucht

platzmeister / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe hier zwei schöne Drucker zu stehen zu denen ich leider keine Bedienungsanleitung habe: HP LaserJet 6P und HP LaserJet 4L. HP selber bietet ja leider keine Handbücher an (warum auch immer) und gegoogelt habe ich auch schon jede Menge.
Dann bin ich auf Nickles gestoßen und habe gesehen, dass schon viele Leute nach Handbüchern gefragt haben und diese dann scheinbar per email erhalten haben. Crusty_der_Clown?
Daher meine Frage: könnte mir jemand die beiden (oder auch nur eins von beiden) Handbücher zumailen? email: mail at alcom1.de

Vielen Dank. PLATZMEiSTER

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl platzmeister „Handbuch HP LaserJet 6P und 4L gesucht“
Optionen
remember: Today is the first day of the rest of your life !
Crusty_der_Clown platzmeister „Handbuch HP LaserJet 6P und 4L gesucht“
Optionen

Moin,

ähm, 6L wäre kein Problem, 4 MB müssten wohl zu schaffen sein. Das 4L-Handbuch ist aber sehr umfangreich und leider mal in Graustufen gescannt worden, daher ist dies "nur" rund 27 MB groß.

Wenn Du möchtest, kann ich aber gegen Einsendung eines CD-Rohlings und eines frankierten Rückumschlags diese (oder beide) Anleitungen auf CD brennen und zurücksenden.

Bitte einfach noch mal kurz melden, wie wir verbleiben wollen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
platzmeister Crusty_der_Clown „Moin, ähm, 6L wäre kein Problem, 4 MB müssten wohl zu schaffen sein. Das...“
Optionen

Hi Crusty_der_Clown,

kannst Du mir dann bitte erstmal für 6P das Handbuch an "lorenz at zsl.uni-halle.de" schicken? Evtl. finde ich auf Arbeit im Archiv noch das 4L-Handbuch. Vielen Dank im Vorraus.

Platzmeister

Crusty_der_Clown platzmeister „Handbuch HP LaserJet 6P und 4L gesucht“
Optionen

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

lorenz@mluzsls1.zsl.uni-halle.de
(generated from lorenz@zsl.uni-halle.de)
SMTP error from remote mailer after MAIL FROM...

Soviel dazu.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
platzmeister Crusty_der_Clown „This message was created automatically by mail delivery software. A message that...“
Optionen

Hää? Schei**e. Vielleicht ist der Anhang zu groß. Kannst Du evtl. versuchen das auf meinen Server: ftp://210.99.16.224/platzmeister/ (anonymous-Login) hochzuladen? Vielleicht (wenn Du eine Flatrate hast) kannst Du auch das 4L-Handbuch dorthin hochladen?

Wäre sehr nett. Vielen Dank im Vorraus :-)
PLATZMEiSTER