Netzwerkdrucker
von Turboman am 1 AntwortHi, ich kenne mich nit Netwerken nicht ausm aber möchte von zwei Win 9X PCs aus auf einem Drucker drucken. Wie geht sowas?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi, ich kenne mich nit Netwerken nicht ausm aber möchte von zwei Win 9X PCs aus auf einem Drucker drucken. Wie geht sowas?
Ich habe vor kurzem einen Kyocera FS-1500 geschenkt bekommen, allerdings habe ich das Problem dass beim Drucken größeren Dateien ein Speicherüberlauf erfolgt. Hätte jemand einen Tipp für einen...
Hallo, Seit einiger Zeit streikt mein Drucker HP, model 3210. Wenn ich drucken möchte, meldet er Mindestens eine Tintenpatrone ist nicht mehr funktionsfähig . Zuvor hat er mal was von unkompatilbe...
Hallo, mein S520 druckt nicht mehr in Farbe. Ich habe mir einen neuen Druckkopf besorgt und ihn auch installiert. Jedoch druckt jetzt der Drucker alles in S/W. Was kann das sein? Ich habe den...
Habe gestern einen HP Laserjez 6L angestöpselt und alles in Ordnung. er hat super gedruckt. heute Rechner hochgefahren , drucken nix. Alles was er gestern noch tat tut er heute nicht mehr. Was ist...
Hallo, ich habe das Problem, daß ich gar nicht auf den Printserver zugreifen kann. Wie es aussieht ist das letzte Firmwareupdate misslungen. Die beiden LEDs leuchten konstant. Gibt es eine...
Hallo, ich verzweifle langsam. Den Printserver kann ich aus dem Netz super administrieren und die Queue wird auch gefüllt. Aber der Drucker druckt keine einzige Seite. Es hat den Anschein, als ob der...
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich eine Bedienungsanleitung für den HP-Laserjet 6MP herbekomme?Vielleicht kann man sie mir per Mail zusenden,wäre echt total nett!Ich bin schon ewig am Suchen,habe...
hallo, ich habe einen hp laserjet 5 si, mit 2 Papierfächern, diese lassen sich nur schwer herausziehen, wenn ich den Hebel drücke bewegt sich zwar was aber man kann das Fach nicht herausziehen.
hallo, ich habe einen Hp Laserjet 4200 in Netzwerk Server 2003, Workstationen 2000 er Windows , der hat 4 Papierfächer. Unter dem Druckermenue kann mann aber nicht auswählen aus welchem man drucken...
Hallo, Welcher Drucker hat die bessere Qualität, bei www.druckerchannel.de sieht das Testfoto des IP5000 nicht viel besser aus als das des IP4000... Also wollte ich mal fragen, was Sie dazu meinen,...
Hallo, seit ich den Drucker als Netzwerkdrucker über einen Router eingerichtet habe, stürzt mir beim Drucken das Grafikprogramm ab! Drucken tut er das Dokument aber trotzdem. Hat jemand einen Rat?...
hallo zusammen, ich habe nen problem mit meinem kyocera mita fs 1010, und zwar habe ich den drucker installiert, alles funtioniert wunderbar! :- aber nach dem neustart, öffnet sich ein kleines...
Mein Canon S750 druckt nicht mehr bunt. Deshalb habe ich ihn mehrmals reinigen lassen. Geht trotzdem noch nicht was kann ich sonst noch machen? Wo kriegt man günstig neue.
Ich hab mir so eine Tinte für meinen Drucker gekauft, mit der man Tintenpatronen nachfüllen kann. Jetzt hab ich aber ein Problem: Ich hab mir beim Conrad die Nachfälltinte Pharao Print XXL Lexmark...
hallo, meine patronen vom officejet 7110 spinnen. für den epson gibt es einen resetter. gibt es den nicht für hp farb und druckpatronen? oder gibt es noch andere tricks? wie zb. beim 970cxi wenn...
Habe einen Scanner HP Scanjet 2200c, der immer funktioniert hat, jetzt sagt er unter Windows XP Scanner konnte nicht gefunden werden - es ist alles richtig angeschlossen und installiert - es steht in...
Hallo, die Düsen meines Epson Stylus C82 trocknen immer wieder ein, so dass auch keine Druckkopfreinigung mehr hilft. Habe das Gerät bereits zweimal eingeschickt, danach war das Druckbild für kurze...
Hallo zusammen, kennt sich jemand mit dem Kyocera Fs1700 aus? Ich betreibe diesen mit einer Duplexeinheit DU-20 und Zubehör HS-20, PA-20 . Beim Duplexdruck enstehen sehr laute Geräusche, wenn das...