Netzwerkdrucker
von Turboman am 1 AntwortHi, ich kenne mich nit Netwerken nicht ausm aber möchte von zwei Win 9X PCs aus auf einem Drucker drucken. Wie geht sowas?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi, ich kenne mich nit Netwerken nicht ausm aber möchte von zwei Win 9X PCs aus auf einem Drucker drucken. Wie geht sowas?
Ich habe vor kurzem einen Kyocera FS-1500 geschenkt bekommen, allerdings habe ich das Problem dass beim Drucken größeren Dateien ein Speicherüberlauf erfolgt. Hätte jemand einen Tipp für einen...
Hallo, Seit einiger Zeit streikt mein Drucker HP, model 3210. Wenn ich drucken möchte, meldet er Mindestens eine Tintenpatrone ist nicht mehr funktionsfähig . Zuvor hat er mal was von unkompatilbe...
Hallo, mein S520 druckt nicht mehr in Farbe. Ich habe mir einen neuen Druckkopf besorgt und ihn auch installiert. Jedoch druckt jetzt der Drucker alles in S/W. Was kann das sein? Ich habe den...
Habe gestern einen HP Laserjez 6L angestöpselt und alles in Ordnung. er hat super gedruckt. heute Rechner hochgefahren , drucken nix. Alles was er gestern noch tat tut er heute nicht mehr. Was ist...
Hallo, ich habe das Problem, daß ich gar nicht auf den Printserver zugreifen kann. Wie es aussieht ist das letzte Firmwareupdate misslungen. Die beiden LEDs leuchten konstant. Gibt es eine...
Hallo, ich verzweifle langsam. Den Printserver kann ich aus dem Netz super administrieren und die Queue wird auch gefüllt. Aber der Drucker druckt keine einzige Seite. Es hat den Anschein, als ob der...
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich eine Bedienungsanleitung für den HP-Laserjet 6MP herbekomme?Vielleicht kann man sie mir per Mail zusenden,wäre echt total nett!Ich bin schon ewig am Suchen,habe...