Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP 990cxi Druckerspeicher

oliver112 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, kann mir jemand sagen ob der HP 990cxi noch mit Druckespeicher aufgerüstet werden kann??? Ich habe im Handbuch nichts gefunden was auf den Speicher hinweist, geschweige den was das für speicher sind. für eine Info wäre ich sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown oliver112 „HP 990cxi Druckerspeicher“
Optionen

Ääh, nö, wozu auch? Da ein Tintenstrahldrucker im Gegensatz zum Laserdrucker (der ja immer eine komplette Seite im Speicher haben muß) nur Zeile für Zeile druckt, kommt's da ja auch nicht drauf an.

OK, der PC würde schneller die Spooldaten schneller loswerden und damit eher wieder für andere Dinge zur Verfügung stehen, aber das wär's dann auch.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
J.Rol9 Crusty_der_Clown „Ääh, nö, wozu auch? Da ein Tintenstrahldrucker im Gegensatz zum Laserdrucker...“
Optionen

Nun gut, Du meist das Ding so lassen wie es ist.
Mich würde nur interessieren ob es eine Speicher erweiterung für diesen Drucker gibt (b.z.w. Speicherriegel)? Ich habe den Drucker noch garnicht aufgeschraubt um zu sehen was für Speicher da drin sind.
Hast Du zufällig eine Ahnung??????

Crusty_der_Clown J.Rol9 „Nun gut, Du meist das Ding so lassen wie es ist. Mich würde nur interessieren...“
Optionen

Moin,

da wird fest aufgelöteter Speicher drin sein, evtl. sogar in Verbindung mit dem ROM, das die Firmware des Druckers beinhaltet.

Einen freien Steckplatz wirst Du da unter Garantie nicht drin finden.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"