Drucker Ersatzpatronen
von kolibri1 am 7 Antwortenhi, ich habe einen canon i865. da ich viel drucke, wollte ich mich mal über altanativanbieter für druckertinte schlau machen. jetz hat mir ein verkäufer erzählt, dass der druckkopf bei verwendung...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hi, ich habe einen canon i865. da ich viel drucke, wollte ich mich mal über altanativanbieter für druckertinte schlau machen. jetz hat mir ein verkäufer erzählt, dass der druckkopf bei verwendung...
Hy ich möchte mir einen filmscanner kaufen, habe ca 3000 negative zu scannen, ich suche die kostengünstigste variante mit dem besten ergebnis.
Hat hier schon jemand Erfahrung, oder eine gescheite Anleitung mit dem Nachfüllen, dieser Unterdruckpatronen. Farbe keine Anleitung habe ich schon, möchte die Sache aber richtig machen. Vielen dank...
Hallo alle zusammen, erst mal Euch allen noch Frohe Weihnachten. Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Kann mir jemand sagen warum ich beim Epson Stylus Color Drucker die Tintenpatronen nicht mehr einsetzen...
Hallo, ich nenne einen recht alten aber rüstigen HP Laserjet 5L mein Eigen. Unter Windows XP oder 2000 kann ich damit z.b. im Acrobat Reader 4,0 oder 6,0 ist egal einstellen das ich z.b. 4 Seiten auf...
Hallo, Ich habe einen Epson Stylus Photo 750. Meine Patronen sind beide eingetrocknet, die Lampe, die eine Leere Patrone normalerweise anzeigt blinkt jedoch nicht. Das Nachfüllen ist daher nicht...
Hallo, seit 2 Tagen erscheint auf meinem Display Scannerdeckel schließen ? ..sowie die die Meldung auf dme Bildschirm schw. Farbe ist leer. Patrone wurde ausgetauscht. Weitere Meldungen über neue...
Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie ich den Scanner Agfa Snapscan 1200p unter Windows XP zum laufen bringen kann? Auf der Agfa Seite steht, dass es für XP keine TReiber gibt und auch nicht geben wird....
hallo zusammen - ich habe vor kurzem einen hp officejet 6110 aus 2. hand erworben - allerdings geht mir die bedienungsanleitung ab. kann mir hier jemand helfen?
Hallo hab oben genannten drucker zu Weihnachten bkommen. Nur sind da 3 Treiber oder sogar mehr drauf und ich will das Teil PostScriptfähg machen bzw. den PostScriptreiber installieren, so dass ich...
Eine Frage eine Kundin von mir hat mal wieder ziemlich komisch an ihrem Drucker rumgedrückt. Im Statusfeld steht nurnoch: FEHLER: FALSCHE FARBPATRONE INSTALLIERT Die Patrone wurde nicht gewechselt...
Hallo Leute, habe kürzlich einen HP Deskjet 710 abgestaubt. War zwar weder ein Netzteil noch eine Anleitung o.ä. dabei, aber immerhin eine 3/4 volle Schwarz-Tintenpatrone. Die Farbpatrone ist so gut...
Mit den beim Kauf beigepackten Farbkartusche Canon lief der Drucker einwandfrei. Jetzt habe ich die Schwarzkartusche gegen eine von Pelikan ausgetauscht und zwar die von Pekikan für diesen Drucker...
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Canon S750 ca. 1 Jahr alt und ich geb s zu - Benutzung fast ausschließlich mit KMP-Fremdtinte folgendes Problem: nach dem letzen Wechsel der Schwarz-Patrone druckt...
Hallo zusammen!! Innerhalb der vergangenen 14 Tagen haben wir meine Frau und ich zweimal uns unbekannte, nicht vollständig ausgedruckte Fotos in unserem Drucker gefunden, und heute zum ersten mal ein...
Mein HP 3816 lässt sich wunderbar installieren. doch wenn ich meinen rechner neu starte muss ich wieder neu installieren. Ich habe schon bei HP usw. nachgefragt, aber nie ne geeignete lösung...
Mein Drucker hp officejet r45 druckt auf einmal die Farbe gelb nicht mehr. Ich habe die Patrone schon mehrmal gewechselt und alles gereinigt. Das Problem ließ sich leider bisher noch nicht beheben....