Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Besteht eigentlich die Möglichkeit, einen bereits benutzten Laserdrucker in diesem Fall ein Kyocera-Drucker, ich weis, nicht unbedingt deine Lieblingsmarke wieder einzumotten damit man diesen zu...
Hallo... was muss ich beim Kauf eines CD-Druckers beachten? WIe verhällt es sich mit der Wischfestigkeit? Tintenlösungen sind da ja nicht so das wahre hab ich gelesen... dafür soll es aber...
Ich habe ein problem mit dem hp 6l. Laut dem forum ist die fixiereinheit defekt. Hat jemand noch solch ein teil zu hause rumliegen, was er mir vermachen kann, oder hat jemand einen Tipp wo ich solch...
Hi Leute! Ich habe mir vor fast einem Jahr den Canon Smartbase MP360 zugelegt. Zunächst war ich auch sehr zufrieden mit Leistung und Qualität sowie dem Preis/Leistungsverhältnis. Nach einem halben...
ich habe ein problem mit dem guten hp 6l. laut dem forum ist die fixiereinheit defekt, obwohl sie sehr heiß wird funzt das ding nicht. hat jemand noch solch ein ersatzteil rumliegen, oder kann mir...
Hallo, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe kürzlich auf meinem Rechner WInXP installiert vorher Win98SE . Alles läuft optimal, aber mein Drucker Kyocera 1550 läuft nicht mehr. Wenn...
Hallo, ich möchte gern per Software den Füllstand der Tonerkassetten und ähnliche/andere Informationen von Druckern anschauen, die als Netzwerkdrucker Novell laufen. Die Drucker sind alle von HP -...
Hi, ich würde gerne mein HP OJ 590 an W98 als Farbdrucker und Faxgerät im Netzwerk ME / 2000 / XP Rechner zur Verfügung stellen. Als SW-Drucker gelingt dies problemslos. Wie bekomme ich die Farbe...
Hallo, ich habe vor kurzem erst Windows XP installiert vorher Win98 - . Allerdings druckt mein Drucker Kyocera 1550 seitdem nicht mehr korrekt. Wenn ich eineen Druckauftrag gebe, druckt er solange en...
hallo, ich habe nach längerer zeit nochmal auf meinem canon lbp 660 ausdrucken wollen. was vorher ohne probleme auch immer funktionierte. um etwaige probleme mit neueren bs zu vermeiden habe ich...
Hallo zusammen!Folgendes Problem:Ich habe den Drucker samt noch einem verpackten Toner geschenkt bekommen. Er war allerdings seit 5 Jahren nicht mehr in Betrieb. Weder mit dem alten noch im Drucker...
Hallo zusammen Ich bin auf der Such nach einer, wenn möglich deutschen Bedienungsanleitung, für einen HP Laserjet 5 N. Insbesondere suche ich nach Informationen zur Einrichtung des Printservers da...
Hallo zusammen! Mein Scanner Multigerät Canon MP 360 funktioniert nicht! Beim Starten MP Toolbox kommt eine Meldung, dass kein Gerät instaliert ist, obwohl er im Gerätemanager sichtbar ist. Beim...
Meine OCR-Software OmniPage Pro 12 Betriebssystem Win XP Home Edition funtioniert nicht mit dem Medion-Scanner Tevion Typ: MD 9458. Beim Versuch ein Dokument o.ä. mit OmniPage einzuscannen, wird der...
Hallo! Habe vor mir einen Printserver für USB Drucker zu kaufen. Jetzt habe ich einen ALL IN ONE HP PSC 2410 Drucker mit Fax. Habe aber das Gefühl das ich mit dem Schwierigkeiten haben werden den...
Hallo allerseits Gestern hat sich beim Papiereinzug des Einzelblatteinzugs ein kleines Teilchen gelöst keine Bruchstelle erkennbar , an dem eine Metallfeder angebracht ist. Ich habe es auf der linken...
Hallo Liebe Leute, wir haben einen Arzt im Bekanntenkreis der mir als Nebenjob angeboten hat, seine ganzen Röntgenbilder einzuscannen und abzuspeichern. Sind etwa 2800 Bilder und ich schätze da...
EPSON STYLUS 880 Zieht nur 2 cm ein und stoppt dann, Power-LED blinkt, Papier-LED leuchtet Hi, ich habe folgendes Problem mit meinen Drucker EPSON STYLUS COLOR 880 und hoffe, dass mir jemand helfen...