Bei KX-Treiber kannst Du auch Postscript einstellen.
Du kannst auch den Classic Treiber benutzen (Mini-Treiber basierend auf Microsoft, zumeist am stabilsten) und es gibt einen Adobe-Postscript-Treiber:
www.shaker.de/Info/PostScript/vr_dat_03_ps40.asp
Neue Treiber bei Kyocera-Mita ev. downloaden, Cookies zulassen.
www.kyoceramita.de/html/view/Downloads/Drivers.asp?table=Drivers
Verschiedene Treiber durchprobieren
Ich würde mir auch von Kyocera ein delete-Programm runterladen, womit Du vor Neuinstallation gründlich alle Registry-Einträge putzt. Neustart nicht vergessen!
www.kyoceramita.de/files/Utilities/Deleter_v2.7.0728.zip
Ev. ist das Anwendungsprogramm tief mit dem Druckertreiber im Betriebssystem verknüpft. Wenn es Schaden genommen hat, kann auch eine Reparaturinstallation/Neuinstallation Druckprobleme beheben. Ich weiß allerdings nicht, was Du bei Quark sichern solltest.
Seit Service Pack 2 für WinXP habe ich mit dem alten FS-800 allerlei Stabilitätsprobleme mit den Kyocera-Treibern. Oft hält sich ne Treiberinstallation nur 2 Tage. Bei Postscript wird zunächst nur minimaler Speicher eingestellt. Dann funktioniert der Postscript-Testausdruck nicht und der Treiber wird beschädigt. Ich stelle immer erst den Druckerspeicher hoch und mache dann den Testausdruck. Das geht nur wenn genug Speicher vorhanden ist; ansonsten musst Du bei Postscript die Auflösung zurücknehmen.