Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

weisse streifen bei hp 1150

tom-odenwald / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

huhu


der drucker macht im scharzdruck weisse streifen - patrone habe ich bereits 2x gegen neue getauscht - fehler auch bei ´neuer patrone


auffällig ist, das die neu eingestetzten patorn sofort nach druch der testseiten unten totel siffig sind


bei farbe ist das nicht, die düsenseite bleibt sauber


hat wer ne idee ? danke !!

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown tom-odenwald „weisse streifen bei hp 1150“
Optionen

Moin,

generell halte ich es schon mal für eine gute Idee, bei einer Fragestellung mal die komplette Bezeichnung des betreffenden Druckers anzugeben. Ein HP LaserJet 1150 ist nunmal doch was ganz anderes als ein DeskJet 1150.

Ansonsten mal die Kontaktflächen am Drucker reinigen (dort, wo die Patrone eingesetzt wird). Dann kann es nicht schaden, den Drucker mal zu öffnen (VORSICHTIG: AUF KEINEN FALL DEN DRUCKER KIPPEN/DREHEN ETC.). Ich schätze mal, daß der Resttintenauffangbehälter bald überläuft bzw. schon übergelaufen ist. Das ist leider bei den Dingern systembedingt. Die Tinte bekommst Du nie wieder raus, deshalb extrem vorsichtig mit dem Drucker umgehen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen