Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Hp 4200

mijo12 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich hab einen hp 4200 mit insgesamt vier Schächten in den verschiedenfarbiges Papier liegt. Kann ich das irgendwo so einstellen, das er mir aus drei Schächten druckt wenn ich nur einmal auf Drucken gehe.

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 mijo12 „Hp 4200“
Optionen

Du kannst nur entweder einen Einzelschacht einstellen oder automatisch (es werden dann alle der Reihe nach angewählt bis jeweils das Fach leer ist).
Wenn Du die Papiermenge dosieren würdest (jeweils ein Blatt in einem Schacht) könnte es zwar klappen, aber das ist auf Dauer nervend. Über die Drucksortierung oder Druckreihenfolge würde es auch nichts bringen.
Ansonsten würde ich mehrere Formulare nehmen und für diesen Teilausdruck einfach jeweils einen anderen Schacht anwählen.
Gruß, Henning

Crusty_der_Clown mijo12 „Hp 4200“
Optionen

Moin,

>> Kann ich das irgendwo so einstellen, das er mir aus drei Schächten druckt wenn ich nur einmal auf Drucken gehe.

So eine Funktion sollte eigentlich in der jeweiligen Software einstellbar sein, zumindest, wenn es sich um eine Profisoftware handeln sollte (z. B. ein Fakturierungsprogramm etc.).

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"