Drucker, Scanner, Kombis 11.485 Themen, 46.641 Beiträge

Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P gesucht

franzi82 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wer kann mir ein Benutzerhandbuch für den 6P zusenden (knuddelbear4u@gmx.de). Das wäre echt nett. Leider ist Selbiges sonst nirgendwo zum Download zu finden :-/

MfG, Franziska Arndt.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown franzi82 „Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P gesucht“
Optionen

ist gleich unterwegs...

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
super-bala franzi82 „Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P gesucht“
Optionen

Servus,

ich benötige ebenfalls ein Benutzerhandbuch für den Laserjet 6P, es sollte ein technisches sein, wo beschrieben ist wie die Fixiereinheit getauscht und das Druckergehäuse auseinandergebaut wird.

Wäre toll wenn mir sowas jemand zumailen könnte ...

MfG
Rüdiger

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown franzi82 „Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P gesucht“
Optionen

>> Wäre toll wenn mir sowas jemand zumailen könnte ...
Aber wohin?????????? (Bitte keine web.de-Adresse)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
super-bala Crusty_der_Clown „ Wäre toll wenn mir sowas jemand zumailen könnte ... Aber wohin??????????...“
Optionen

oh sorry, bitte an r.luft@gmx.de

Danke und Gruß
Rüdiger

bei Antwort benachrichtigen
piecemaker franzi82 „Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P gesucht“
Optionen

mir bitte auch:
kim.feustel@gmx.de
und @ crusty wenn es geht bitte auch noch die anleitung wie ich den drucker auseinander bauen kann. (die gummirollen)

gruss kim

bei Antwort benachrichtigen
agent007 franzi82 „Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P gesucht“
Optionen

Hi Crusty,

Ich wollte fragen ob du mir die Anleitung von HP Laserjet 6 schicken könntest,
aber viel lieber wäre mir die Anleitung HP Laserjet 5 Plus auf deutsch.

Meine E-Mail-Adresse lautet: Stephan-Kreutzer@web.de

MfG

Stephan Kreutzer

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown franzi82 „Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P gesucht“
Optionen

Moin,

einen LaserJet 5 Plus gibt und gab es nicht, daher kann ich diesem Wunsch eher nicht nachkommen, genausowenig wie einen LaserJet 6 (ohne weiteren Buchstaben dahinter).

Bitte also nochmal melden, WAS Du haben möchtest, dann sehen wir mal weiter.

Dann habe ich am 16.03. schon darum gebeten, keine web.de-Adressen anzugeben. Grund: Es kommt ALLES von diesem Saftladen zurück, da die Mails nur - wenn ich mich nicht irre - nur 3 MB groß sein dürfen. Einfach lächerlich. Bei GMX z. B. ist man schnell angemeldet, da klappt's dann auch mit GROSSEN Mails.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
agent007 franzi82 „Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P gesucht“
Optionen

LaserJet 4M plus oder 4 Plus M die anleitung hätte ich gerne unter
Stephan-Kreutzer@web.de ach ja ich habe einen grösseren Postspeicher
und kann so auch einen grössere Datei empfangen.

MfG

Stephan

bei Antwort benachrichtigen
agent007 Nachtrag zu: „LaserJet 4M plus oder 4 Plus M die anleitung hätte ich gerne unter...“
Optionen

Hebe bis zu 12 MB speicher

bei Antwort benachrichtigen
agent007 franzi82 „Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P gesucht“
Optionen

Bitte melde dich dazu Crusty

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown franzi82 „Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P gesucht“
Optionen

Moin,

OK, 12 MB ist natürlich was anderes (wenn auch nicht sondermäßig viel), bisher ist aber grundsätzlich ALLES (ich meine wirklich ALLES) an Anleitungen zurückgekommen, was ich an web.de-User geschickt habe, daher meine Abneigung gegen diesen Haufen.

Eine LaserJet 4/4M-Anleitung (das "plus" spielt keine Rolle, ist nur etwas schneller, ansonsten von der Bedienung etc. identisch mit der normalen 4er-Version) findet sich hier (etwa 47 MB, das sprengt dann nämlich doch dein Postfach): www.guenstige-hardware.de/ebay/handbuch/Handbuch_HPLaserJet_4_und4M.PDF

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen