Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge

Treiber für HP Deskjet 500C gesucht

ranguna / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich brauche dringend diesen Treiber, aber es gibt ihn nirgendwo im Netz. Hat jemand vielleicht noch eine alte Windows 98 SE - CD rumliegen und kann mir die schicken, damit ich endlich wieder drucken kann?
Das wäre Super - denn meine ist beim Hin- und hertransportieren irgendwo verschütt gegangen, und ohne die geht nix.
Vielen Dank
ranguna

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 ranguna „Treiber für HP Deskjet 500C gesucht“
Optionen

Sorry, aber das musste jetzt mal wieder sein

Google hilft

ranguna Aragorn75 „Sorry, aber das musste jetzt mal wieder sein Google hilft“
Optionen

hallo aragorn,
ganz so blöd, wie es wohl scheint, bin ich doch nicht. ich habe schon gegoogelt aber in den verschiedenen Treiberarchiven und auch bei hp direkt immer nur den Hinweis auf die CD bekommen.
Vielleicht weisst du ja mehr, oder hast einen besonderen Trick, dann wäre ich dir dankbar, wenn du das posten würdest.
Gruß
ranguna

Aragorn75 ranguna „hallo aragorn, ganz so blöd, wie es wohl scheint, bin ich doch nicht. ich habe...“
Optionen

Hast du oben mal auf den Link geclickt???
Da findest ein paar Treffer (auch Kostenpflichtige) und wenn du dann den 3. von oben nimmst, kommst du hierhin...
gut, ist für 95, aber bei 98SE ist der Treiber schon dabei... brauchst evtl. nur die Win98SE CD, dann sollte das funzen...

Mario32 ranguna „Treiber für HP Deskjet 500C gesucht“
Optionen

Tja, zum einen keine Email addy von dir, also können wir dir nix schicken! :-(
Zum anderen, hast du keine Bekannten mit der alten 98SE CD?
ggfs. auch mal nach den original 98er cab-dateien mit dem passenden HP treiber drin auf deiner HDD gesucht?

ranguna Nachtrag zu: „Treiber für HP Deskjet 500C gesucht“
Optionen

Hallo mario,

meine email: ranguna@web.de

und die HDD hab ich schon durchgesucht, scheine einige cab-dateien zu fehlen, habe den treiber jedenfalls nach der anleitung vom hp-Support nicht gefunden.

danke für die Antwort

ranguna

Mario32 ranguna „Hallo mario, meine email: ranguna@web.de und die HDD hab ich schon durchgesucht,...“
Optionen

in welcher cap datei ist der treiber drin?
108MB Cabinetdateien an eine email adresse schicken ist etwas problematisch! Sowohl von der gesamtgröße aller cab's, (wobei ggfs yousendit.com in frage käme) aber ein solcher upload bei 128kbps ist doch etwas zu viel verlangt!
Krieg raus welche der dutzende cab's du brauchst, oder frage einen (ggfs verhandenen) Bekannten bei dir vor Ort mit CD!