Hallo Gemeinde! Seid dem Umzug des Druckers von Büro nach Privat, druckt dieser nur noch weisse Seiten und ich weiß nicht warum! Ich habe schon alles mögliche versucht, und weiß einfach nicht woran es liegen kann. Toner + Zubehör sind in Ordnung, Walze habe ich sauber gemacht, die einzelnen Tonerfächer habe ich gesäubert. Was kann ich noch tun??? Hat jemand einen Tipp??
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Wirft er die Seiten nur so aus oder macht die Druckeinheit er hin und her?
Hallöchen,
er rödelt richtig, so als ob er den Druck anstösst bzw. ausführt.
Dennoch kommen leere Seiten raus :o(
Moin,
das liegt meistens (aber nicht immer) an der Transfereinheit. Trefferquote etwa 90 %, daß er mit einer neuen Transfereinheit wieder einwandfrei funktioniert.
Gruß
Jürgen
Normalweise ist er dann eingetrocknet. Sicher, dass du wirklich alles sauber gemacht hast? Neue Patronen wären zum Probieren ideal, aber leider auch teuer.
Lass vielleicht mal sowas wie eine Düsenreinigung (weiß nicht, ob es das auch bei HP gibt) drüber laufen, dann wird mit hohem Druck Tinte durch die Düsenköpfe gedruckt, sodass sich Verstopfunge lösen.
Vielleicht ist innen auch irgendwie ein Flachbandkabel raus gerutscht, was bewirkt, dass die Druckköpfe keine Daten was sie drucken sollen, bekommen.
@ gerfield
HÄH???
Der Color LaserJet 4550 ist ein FARBLASERDRUCKER. Da gibt es keine Druckköpfe und keine Düsenreinigung.
Jürgen
Oh. Das wusste ich nicht. Sorry