Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP 4550 Color Laserjet - druckt nur noch leere Seiten!

mistic / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde! Seid dem Umzug des Druckers von Büro nach Privat, druckt dieser nur noch weisse Seiten und ich weiß nicht warum! Ich habe schon alles mögliche versucht, und weiß einfach nicht woran es liegen kann. Toner + Zubehör sind in Ordnung, Walze habe ich sauber gemacht, die einzelnen Tonerfächer habe ich gesäubert. Was kann ich noch tun??? Hat jemand einen Tipp??

bei Antwort benachrichtigen
gerfield mistic „HP 4550 Color Laserjet - druckt nur noch leere Seiten!“
Optionen

Wirft er die Seiten nur so aus oder macht die Druckeinheit er hin und her?

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
Tina9 mistic „HP 4550 Color Laserjet - druckt nur noch leere Seiten!“
Optionen

Hallöchen,

er rödelt richtig, so als ob er den Druck anstösst bzw. ausführt.
Dennoch kommen leere Seiten raus :o(

Crusty_der_Clown mistic „HP 4550 Color Laserjet - druckt nur noch leere Seiten!“
Optionen

Moin,

das liegt meistens (aber nicht immer) an der Transfereinheit. Trefferquote etwa 90 %, daß er mit einer neuen Transfereinheit wieder einwandfrei funktioniert.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gerfield mistic „HP 4550 Color Laserjet - druckt nur noch leere Seiten!“
Optionen

Normalweise ist er dann eingetrocknet. Sicher, dass du wirklich alles sauber gemacht hast? Neue Patronen wären zum Probieren ideal, aber leider auch teuer.
Lass vielleicht mal sowas wie eine Düsenreinigung (weiß nicht, ob es das auch bei HP gibt) drüber laufen, dann wird mit hohem Druck Tinte durch die Düsenköpfe gedruckt, sodass sich Verstopfunge lösen.
Vielleicht ist innen auch irgendwie ein Flachbandkabel raus gerutscht, was bewirkt, dass die Druckköpfe keine Daten was sie drucken sollen, bekommen.

Crusty_der_Clown gerfield „HP 4550 Color Laserjet - druckt nur noch leere Seiten!“
Optionen

@ gerfield

HÄH???

Der Color LaserJet 4550 ist ein FARBLASERDRUCKER. Da gibt es keine Druckköpfe und keine Düsenreinigung.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gerfield Crusty_der_Clown „HP 4550 Color Laserjet - druckt nur noch leere Seiten!“
Optionen

Oh. Das wusste ich nicht. Sorry