Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Canon Lide 20/30 problem

filur / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich versuche meinen scanner , canon lide 20/30 unter windows XP, anzuschliessen, ohne erfolg. Ich hatte den frueher schon angeschlossen, aber nach tausch des motherboards, geht das nicht mehr. Wenn ich den treiber installiert habe, kommt nach umstart immer noch die meldung, neue maschinenware und er fragt immer nach dem fil CNQI70.dll , obwohl der im Windows system ordner vorhanden ist. Der treiber wird einfach nicht angenommen.

Rainer

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 filur „Canon Lide 20/30 problem“
Optionen

schalte den scanner aus / zieh den usb stecker, deinstaliere den treiber, state neu, jage die jv16 powertools und regclean drüber, starte neu, installiere den treiber noch einmal, schalte rechner aus, schliesse das usbkabel wieder an, starte neu
berichte :-)

filur fnmueller1 „schalte den scanner aus / zieh den usb stecker, deinstaliere den treiber, state...“
Optionen

Danke, es hat endlich geklappt. Ich glaube, ich machte einfach den fehler, dass ich den treiber installiert habe und vorher nicht das USB kabel rausgezogen habe.

Hab noch einen schönen sonntag
Rainer

fnmueller1 filur „Danke, es hat endlich geklappt. Ich glaube, ich machte einfach den fehler, dass...“
Optionen

danke, du auch :-)