Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge

HP Tintenpatrone wiederbefüllt Resetten geht nicht

elektriker / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an Euch,
veilleicht kann mir hier weitergeholfen werden.
Ich habe die Schwarzpatrone NR 27 wieder aufgefüllt.
Aber der Drucker nimmt sie nicht an auch das abkleben der Kontakte in der angegebenen Reihenfolge mit einer Wartezeit von mehr als zwei Minuten brachte nicht den Erfolg der Drucker blinkt nur.
Wenn ich eine neue unbenutzte Patrone NR 27 einsetze dann druckt er ohne Probleme und blinkt auch nicht mehr.
Wie kann ich die wiederbefüllte Patrone zurücksetzen oder was kann der Fehler sein die Kontakte waren isoliert und auch keine anderen mit abgeklebt
??Druckertyp HP3325.
Im Netz habe ich nichts gefunden .

Danke schön Elektriker
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 elektriker „HP Tintenpatrone wiederbefüllt Resetten geht nicht“
Optionen

auch wenn du das nicht gerne hörst. Aber die wirklich einzig wahre Lösung ist wahrscheinlich der Umstieg auf einen anderen Hersteller wie z.B. Canon.

elektriker Nachtrag zu: „HP Tintenpatrone wiederbefüllt Resetten geht nicht“
Optionen

ich hätte mir auch keinen HP Drucker gekauft,da er mir dann aber geschenkt wurde möchte ich auch das nutzen was ich habe .
Gruß Elektriker

UselessUser elektriker „HP Tintenpatrone wiederbefüllt Resetten geht nicht“
Optionen

Hallo elektriker,

Ich habe um die Ecke einen Tintendiscounter mit Nachfüllstation, solche Läden sehe ich in letzter Zeit immer häufiger. Da kannst du zumindest die eine oder andere Eurone sparen. Oder eine No-Name-Ersatzpatrone, die kommt auch noch günstiger.
Der Verkäufer in einem solchen Laden sagte mir, mit HP-Patronen ist das Befüllen nicht so einfach und risikoreicher, deshalb bietet er für diese Marke auch kein Nachfüllen an.

Bei manchen Druckern soll die Firmware so programmiert sein, dass sie die Patrone anhand einer ID erkennen und den Füllstand von einer gewissen Anzahl von Patronen speichern. Diese Werte lassen sich dann nicht einfach über die Datenverbindung zum PC zurücksetzen.

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
UselessUser elektriker „HP Tintenpatrone wiederbefüllt Resetten geht nicht“
Optionen

Ich bin mit meinem HP-Inkjet-Drucker übrigens sehr zufrieden, ist ein älteres Modell (880C) und läuft seit 5 Jahren und läuft und läuft ...

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.