Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo allerseits, vielleicht nerve ich ja, weil das Thema schon behandelt wurde. Mein Canon blinkt 8 mal orange. D.h. der Auffangbeh. ist voll. Das ist kein Auffangbeh., sondern ein Saugvlies. Den...
Hallo, hab mal eine Frage an die Experten: Ich hab mit dem Gedanken gespielt mir einen günstigen Farblaser zuzulegen - ok-Fotos will ich damit nicht drucken - dabei dachte ich an die Teile, die so...
hallo,wenn ich mit dem DCP ein Text einscanne wird der Text nicht richtig angezeigt....nur so komische zeichen und auch buchstaben aber alles willkürlich durcheinander, Betriebssystem ist Windows XP...
Hab schon bemerkt, dass diese Bedienungsanleitung sehr gefragt ist...und auch ich brauche sie dringend. Ich denke Crusty der Clown könnte mir da behilflich sein? Das wäre ur ur ur super! e-mail:...
Mein Canon S520x hat folgendes Problem: Nach dem er eine leere schwarze Farbpatrone nicht im Monitor angezeigt hat und ich durch einen Farbstich im Druck aufmerksam wurde habe ich diese Farbpatrone...
Hallo, suche für folgende Geräte ein Benutzerhandbuch im PDF-Format: LaserJet 5M LaserJet 4100tn ScanJet 5300c Es wäre mir eine große Hilfe, wenn mir jemand die Dateien per E-Mail...
Hallo, Ich habe einen gebrauchten LJ4MV gekauft, leider ist er total verdreckt und der Hebel für die Papiererkennung klemmt ständig. Nun wollte ich mir das mal näher anschauen, aber ich bekomme den...
Hallo, ich weiss das diese Frage bereits im Januar schon mal gestellt wurde. An diesen Thread kann man aber nichts mehr anhängen, deshalb hier mein Problem nochmals. Ich habe einen HP 6L der Blätter...
Hallo, von heute auf morgen druckt mein Canon-Drucker einfach nicht mehr. Er druckt zwar aber es kommt nur ein weisses Blatt heraus. Nach vielen Reinigungen, Intensivreinigungen kam immer noch nichts....
Hallo, Ich habe ein Canon S820 Drucker, und habe jetzt das Problem das beim Bildausdruck zuerst ein blaustich im Bild war und jetzt ein rotstich. An was kann das liegen?
Hallo, Mein Drucker Epson Stylus C82 druckt keine Farbe. Habe schon eine Weile nichts mehr gedruckt, weil die Patronnen leer waren. Habe nun endlich mal Neue gekauft. Die sind zwar nicht von Epson,...
Hallo Leute, ich habe günstig einen alten Kyocera FS1700 bekommen, der einen echt tollen Ausdruck hat. Ich habe den KX-Treiber installiert, der schöne Ausdrucke produziert, das Schriftbild ist sehr...
Hallo, mein Canon S520 spinnt. Auf einmal sah ich ein wechselndes Blinken zwischen grün und gelb. Kein Druck mehr möglich, auch nicht über die Wartung! Nach Einlieferung in eine Fachwerkstatt und...
Kann mir einer eine Kaufempfehlung für einen Tintenstrahldrucker geben. Ich schwanke zwischen dem Canon Pixma IP4000 und dem Epson Stylus R300. Ich brauche den Drucker sowohl für Text z. B....
Habe vor 3 Monaten einen Gebrauchten Kyocera fs-800 gekauft. Dieser war ohne Bedienungsanleitung. Vor einem Monat druckte er nur noch sehr schwach und ich habe den Toner getauscht und den Drucker...