Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, also mein Drucker spinnt. Der druckt nur noch blau und schwarz. Das sieht etwas komisch aus, wenn man Bilder/Fotos druckt. Die Utilities habe ich schon alle mehrfach ohne Ergebnis ausgeführt....
HI Leute ich hab mal so ne frage ob es wohl Drucker etikeetetn gibt die man nicht so leicht abknibeln kann wenn die auf dem gehäuse kleben so wie die von windows wenn man ein neuen kauft wo dan die...
Hallo! Habe auf meinem Laptop ein Netzwerkdrucker der an anderem Rechner angeschlossen ist installiert, Funktion geprüft i.O. Tag später,wollte was drucken,gings nicht mehr. Ich muss also nach jedem...
Gemäß Fehlermeldung des BJC 3000 ist die BJ-Patrone nicht installiert. Anzeige: 1x grün 6x orange Die BJ-Patrone wurde gemäß Benutzerhandbuch herausgenommen und wieder eingesetzt. Desweiteren...
Hallo Ihr Lieben, ich krieg die Krise, krieg den Drucker nicht installiert. LAngeschlossen über USB 2.0 - XP findet ihn nicht. Hab alles deinstalliert, neuen Treiber geladen - nichts. Irgendjemand ne...
Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Drucker, ich will ihn im Netzwerk installieren, hab die Treiber auf den Server 2003 installiert. Aber er druckt nicht. Wo kann ich herrausfinden, welche IP der...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HP LaserJet 5MP, dieser macht beim ausdrucken in einem Bereich immer einen abgeschwächten Druck 5cm von links 100 schwarz, dann ca 3cm kaum schwarz, der Rest...
Hallo! Ich habe vor ca einem 3/4 Jahr beim Hofer/Aldi ein hp Combigerät gekauft. Seit 2 Monaten kann ich das Gerät nicht mehr verwenden. Folgende Probleme sind aufgetreten: Meldung Druckerschlitten...
Hallo. muss man etwas besonderes beachten, wenn man den 1000 Kyocera mita Laserdrucker an einen Windows XP Rechner anschließen muss. Der Drucker druckt mal wie gewünscht, dann druckt er statt einer...
Schönen guten Morgen erst einmal, Also ich habe ein Problem und zwar meldete sich vor kurzen die Drum Led ,worauf ich natürlich vermutete das diese getauscht wurde, also besorgte ich eine neue...
Mein Drucker bringt seit neuestem die Fehlermeldung 22 Par EA Fehler Was kann das bedeuten. Man hat mir empfohlen statt des Parallkabels den Drucker mittels USB-Parallel Konverters zu verbinden. Hat...
Hallo, mein Brother-Multifunktionslaserdrucker 9700 besitzt zwei Treiber - einen XP-zertifizierten und einen mit erweiterten Funktionen ohne Zertifizierung. Mit beiden hatte ich über ein Jahr lang...
Ich habe das Problem, dass die Farbe an einem Rand sehr blass wird und teilweise ganz verschwindet. Dies ist nur bei ein/zwei Farben des Druckwerks der Fall. Hat jemand einen Tipp wie ich das ins Lot...
Im Rechtsstreit zwischen der VG Wort und Hewlett Packard als Stellvertreter für andere Drucker-Hersteller gab es gestern vor dem Oberlandesgericht in Stuttgart ein Urteil. Die Hersteller werden in...
win 2000 nimmt für scanner epson 1240u kein treiber an.Und wenn der treiber angenommen wird funktioniert das gerät aber beim nächsten neustart fliegt der treiber wieder raus. Habe schon andere...
Hi und moin, habe bei ebay einen C82 ersteigert keine hämischen Bemerkungen jetzt . Angeblich Garantietausch durch Epson. Vier eingeschweißte Originalpatronen dabei. Druckkopf sah jungfräulich aus....
Ich suche einen billigen tintenstrahler evtl auch ein schwarz/weiß laserdrucker für mich, die kosten für einen Druck sind eher zweitrangig da ich wohl nur 10-20 Seiten in Monat ausdrucken werde....