Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, habe folgendes Problem. Zwar durch mein Epson aus dem DOS-Programm heraus - allerdings kein ä,ö ü und ß. Die werden durch Klammern und Doppelpunkte dargestellt. In diesem DOS-Programm kann...
Hallo, ich will mir einen neuen Drucker zulegen und liebäugele mit dem Canon IP4000. Von meinem bisher eingesetzten Canon BJC7000 bin ich leider etwas genervt was die Zeit betrifft welche ich vom...
Ich hab eine ganze Reihe von Dokumenten in Farbe gescannt vorliegen, die im Original schwarz auf braunem Papier waren. Folglich sehen die Dokumente auch so aus. Ich möchte sie drucken und zwar in SW....
mein HP Officejet 5510 All-in-One druckt keine Druckaufträge größer als 4 Seiten, bringt dabei sogar DELL-Notebook mit XP zum Absturz. Auch Probleme bei mehreren Druckaufträgen. Auch wenn einmal...
Hallo, habe bereits 2 HP s bei ebay ersteigert, beide machen mir Probleme. Der HP Laserjet 6L signalisiert ständig kein Papier obere gelbe Lampe , der HP IIIp meldet Fehler 50 siehe meine andere...
Hallo Leutz! Hatte vor n paar Tagen schon mal gepostet und alle Eure Tips beherzigt! Bis auf den mit der Spritze . An dieser Stelle mal vielen Dank dafür! Nachdem ich also den Druckkopf gereinigt...
Hi, unser oben genannter Drucker im Büro fängt an, beim Ausdrucken zu quietschen . Weiss jemand, welches entsprechende Bauteil geölt werden muss? Danke im Voraus Grüsse loopy
Hallo, Drucker streikt HP Laserjet 2001 . Betriebssysteme WIN XP prof/ WIN 2000 prof streikt auf beiden Drucker ist in Ordnung, druckt auf fremdem PC XP Home . Habe komplettes Prozedere der Online...
Mit meinem IPIX 3000 bin ich mehr als zufrieden. Habe nur ein kleines Problem mit der mitgelieferten Fotodruck-Software. Wenn ich ein Foto auf ein 10 x 15 Fotopapier mit Rand ausdrucke, ist der Rand...
Hallo seit kurzem meldet der Drucker schon nach 5 Farbseiten / ein paar Wochen leere Original-Epson- Farbpatrone. Zunächst dachte ich, das Meßsystem wäre hinüber aber nach Wiedereinsetzen der...
Hallo, Crusty please help Bei meinem ollen 6L funzt der blöde Papiereinzug nicht. Überall schreiben Leute, der drucker würde zu viele Blätter ziehen, kommt vor. Aber oft zieht er einfach gar nix,...
Seit kurzes wird beim Scanen ein schwarzer Balken in der Bildmitte angezeigt. Das normale Drucken funktioniert aber. Wer hatte auch schon dieses Problem und wie kann ich es beseitigen. DANKE
mein olivetti jp 350 ws ist richtig an den pc angeschlossen, trotzdem erfolgt kein druck, sondern der hinweis zu prüfen, ob der drucker local/online ist, kann mir jemand helfen? wo liegt der fehler?
ich möchte mit meinen scanner agfa snapscan 600 Dias einscannen, Durchlichtaufsatz ist vorhanden, aber die Aufnahme für die Dias fehlt und ist auch im Fachhandel scheinbar nicht mehr zu bekommen....
der drucker besitzt eine Netzwerkkarte jetdirect j2552. Zur installation des Druckers habe ich das tool von hp verwendet. bei den einstellungen ist unter separtor page nichts eingetragen und ich sehe...
Hallo Leute, kann mir jemand von euch sagen, wie ich mit dem HP 3550i Farbdokumente in s/w ausdrucken kann? Unter Druckereinstellungen gibt es keine optinoale Auswahlmöglichkeit wie z.B. bei dem...
Hallo, weiß jemand bei Euch, ob es für diesen Drucker noch Steuercodes gibt? Oder sind die inzwischen völlig aus der Mode gekommen? Der Drucker soll unter anderem auch als Ausgabegerät für ein...