Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HILFE!!! HP Business InkJet 1100 geht nicht mehr an.

andiroba / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem eine nachgefüllte Original HP Patrone im meinem HP Business InkJet 1100 ausgelaufen ist geht der Drucker nicht mehr an. Um genauer zu sagen, nach dem Unfall, habe ich die Stelle entfeuchtet, eine Originalpatrone reingesteckt und es ging einmal an, ich konnte sogar drucken aber am nächsten Tag ging es überhaupt nicht mehr an. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Boby

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 andiroba „HILFE!!! HP Business InkJet 1100 geht nicht mehr an.“
Optionen

Ich denke, wenn du alle Tintenreste ordentlich beseitigt hast und es imme noch nicht geht, ist wohl dein Drucker hin...

Evtl. gab es durch die Tinte einen Kurzschluss...
Denn Tinte ist sehr hartnäckig und schwer zu entfernen. Kannst den Drucker nochmal mit dest. Wasser reinigen...

Hier wirst du schlechte Karten haben um dein Drucker wieder zum drucken zu bewegen...

Sorry, aber hier wird dir niemand einen gescheiten Tip geebn können, ausser das du ihn zu deinem Fachhändler deines Vertrauens bringen kannst um ihn reparieren zu lassen...
Ob sich das loht ist eine andere Frage...

andiroba Aragorn75 „Ich denke, wenn du alle Tintenreste ordentlich beseitigt hast und es imme noch...“
Optionen

Ok, danke für die Antwort. Das blöde am Drucker ist das ich es nicht ausernander nehmen kann wegen den spezielen Schrauben und das Deckelsystem.

Trotzdem danke,

Boby