![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Drucker-(pixabay).jpg)
Astra Scanners UMAX 3.50 geht nicht auf Windows xp
von Grunte Robert1 am 3 AntwortenWas kann ich machen
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Was kann ich machen
Tach zusammen. Ich habe einen HP LJ 3200. Seit einiger Zeit stellt sich die interne Uhr nach dem Einschalten meistens auf den 01.01.2000 00:00 Uhr, manchmal auch auf irgendwas wildes wie Juni 01 oder...
... habe das gleiche Problem - kann mir bitte auch jemand das Servicemanual zuschicken. Danke EMAIL: aheyn@o2online.de
HAllo habe ein PostScript Programm und einen Drucker der dies nicht kann... Kann mir jd. ein Emulation o.ä. empfehlen
Ich habe noch ein wunderschönes altes Graphikprogramm genannt Banner. Ist ein DOS-Programm, läuft super unter XP aber mein Drucker Brother Laserprinter HL5070N druckt nicht.
Hallo, möchte mir einen neuen Drucker kaufen. Und zwar einen, der perfekte Fotodrucke kann. Wollte erst den IP 5000 von Canon kaufen, jetzt hat mir aber ein Kumpel gesagt, das der Epson R800 ein...
Ich habe eine Ersatzpatrone von db boeder H20 schwarz eingesetzt.Seitdem kann ich nicht mehr drucken.Wird nur die Originalpatrone akzeptiert?
HABE EINEN HP7475A ALS SCHNEIDPLOTTER INSTAL. das schei....Ding geht nicht los. inst. auf win 98 anschlussfertigbekommen .
Hilfe, wo kann ich beim HP Laserjet 1200 die PCL-Schriftart ändern. Standardmäßig ist die Nr. 0 eingestellt, ich brauche aber Nr. 84 bis 94. In den Geräteeinstellungen kann ich nichts finden. Wer...
Ich habe einen HP 940C und weiß nicht wie ich die Patronen nachfüllen kann... Bitte helft mir!
Hallo ihr, bei meinem Drucker blinkt meine POWER-LED ständig und gleichzeitig blinkt meine papier-durchlaufs LED jeweils dreimal! Die Patronen fahren nicht mehr heraus, und wenn ich etwas zu drucken...
Trotz richtiger Einstellung in den erweiterten Druckeroptionen kann ich keine PDF-Dateien spiegelverkehrt ausdrucken. Woran liegt das ? Ich arbeite mit Adobe Reader 7,0 .
Hallo zusammen Ich habe meinen Drucker vieleicht zu lange ohne Tinte stehen lassen. Nun habe ich mir neue geholt und es kommt nichts raus.ich denke das der Rest farbe im Druckkopf eingetrocknet ist....
In dem Drucker ist durch einen Umzug Tinte ausgelaufen. Diese läuft jetzt langsam aus dem Drucker. Ich würde gern das Gehäuse abnehmen um ihn gründlich zu reinigen, doch ich weiss nicht wie ich...
Moin, wir haben nun einen Olivetti Copia 9915DPCL5e zu Hause, der perfekt s/w druckt und unsere Druckkosten drastisch reduziert hat. Ein Problem gibt es jedoch und zwar wenn ich den Drucker über...
Huhu wink hab heute mal meine Patronen befüllen lassen weil diese schon langsam leerer wurden. Nu hab ich die wieder eingebaut und siehe da,sie werden immernoch als leer angezeigt. Wie kannich denn...
Hallo Ich besitze einen Hp DeskJet 970 Cxi.Super Teil soweit,bis auf die Druckkosten ca.70€ für beide Patronen.Nun habe ich,des öfteren versucht,die Patronen nachzufüllen,da ich aber nicht so oft...
Habe an meinem Stand-Alone PC Win2k laufen. Drucker an LPT 1. Funkionierte über Jahre ohne Probleme. Jetzt habe ich einen DSL Router der Telekom installiert, plötzlich nimmt der Drucker keine...
Hallo, ich brauche ganz dringen das Handbuch für den Drucker HP Laserjet 6L in deutscher sprache.... wenn das jemand hat dann bitte auf meine e-mail melden Mandy1909@gmx.net Danke :o
O.g. Drucker geht nach längerem stillstand in Powersave. Drucke ich nun etwas, kommen nur leere Seiten, und zwar viel mehr als gedruckt werden soll. Z.B. letztens druckte ich 4 Exemplare eines...