Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Probleme mit Mus(dreck) Scanner :(

Die_Claudia / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich glaube, ich habe meinem Vater einen Mustek BearPaw 6400 Scanner gekauft, sein PC Spricht den Scanner glaube ich zwar an, aber dann tut sich denke ich nich`s mehr. Mein Vater hat glaube ich einen neuen PC. Wenn ich im Task Manager nachschaue sagt er mir soweit ich das sehe das er keine Rückmeldung vom Scanner erhält. Als ich diesen Scanner bei meinem PC installiert habe läuft er glaube ich einwandfrei. Können sie mir weiterhelfen?

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Die_Claudia „Probleme mit Mus(dreck) Scanner :(“
Optionen
Wie man Fragen richtig stellt

Versuche dein Problem mal etwas besser darzustellen!
Du glaubst du hast deinem Vater ein Scanner gekauft?! Also ich weiss ja nicht, was willst du uns mit diesem Thread sagen?

Gib mehr Informationen, was hast du schon versucht?
Was für eine Hardwarekonfiguration hat der PC deines Vaters? Das er wie du glaubst neu ist reicht hier nicht. Hast du die Treiber und die Programme zum Scannen sauber installiert? Kabel richtig angeschlossen?
MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
gelöscht_84526 Die_Claudia „Probleme mit Mus(dreck) Scanner :(“
Optionen

Warum antwortest du nicht HIER.

Es macht doch keinen Sinn, die gleiche Frage zweimal zu stellen, und dann, wenn nach Einzelheiten gefragt wird, dieses einfach zu ignorieren und die gleiche Frage nochmals zu stellen, ohne auch hier wieder die "geforderten" und benötigten Informationen zu liefern.

Gruß

Nörgler Die_Claudia „Probleme mit Mus(dreck) Scanner :(“
Optionen

Selig sind jene, die da glauben ohne zu wissen, denn ihrer ....

Armes Deutschland!
Ventox Die_Claudia „Probleme mit Mus(dreck) Scanner :(“
Optionen

"Claudia", Du scheinst sehr gläubig zu sein, oder?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.