... habe das gleiche Problem - kann mir bitte auch jemand das Servicemanual zuschicken.
Danke
EMAIL: aheyn@o2online.de
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
... habe das gleiche Problem - kann mir bitte auch jemand das Servicemanual zuschicken.
Danke
EMAIL: aheyn@o2online.de
Es ärgert mich immer wieder, wenn man E-Mails verschickt, die dann wieder mit einer Fehlermeldung zurückkommen, weil der jeweilige Provider nur mikroskopisch kleine E-Mails zulässt, so wie jetzt eben wieder.
Sorry, auf so einen Scheiß habe ich langsam keine Lust mehr. Ich kann doch nicht vor jeder Mail stundenlang prüfen, ob die angegebene E-Mail-Adresse auch was annimmt oder ob die nur für Nur-Text-E-Mails taugt.
Mit 'ner anständigen E-Mail-Adresse (z. B. GMX) probiere ich es gerne noch genau einmal.
Jürgen
Sorry, hatte bislang kein Problem mit O2 -> Dann bitte hierher (me@aheyn.net) -> bsi 20MB Größe / Mail kein Problem!
Danke nocheinmal
der Andi
Moin,
OK, wird heute Abend erledigt. 20 MB reichen (ist knapp die Hälfte)
Gruß
Jürgen
Hallo,
ich hab das selbe Problem und bei der HP Service Hotline wird man darauf hingewiesen, dass man das gerät 3 mal ein- und ausschalten soll und dann könnte es wieder gehen, die Ratschläge scheinen sie sich von Microsoft abgeschaut zu haben, aber in Wirklichkeit helfen sie nicht.
Deshalb die Bitte, könnte mir jemand dieses Servicebuch zusenden an:
Stefan-Fiedler@gmx.de
Wäre euch wirklich dankbar, weil wenn man auf das Gerät angewiesen ist und es nicht wie die bei HP dachten zum Spaß gekauft hat und nach 2 Jahren Probleme auftreten wo eine Reparatur finanzielle sinnlos ist, muß man scheinbar selber Hand anlegen.
Schon mal vielen Dank im voraus
Stefan
... ist gleich unterwegs.
Gruß
Jürgen