![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/drucker-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Lexmark Drucker
von chris130 am 2 AntwortenEin Lexmark Drucker erkennt die nachgefüllte Patrone nicht?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ein Lexmark Drucker erkennt die nachgefüllte Patrone nicht?
Hallo! Ich habe einen Canon i 560 Drucker. Seit einiger Zeit wird er nicht mehr ständig benutzt - eher ganz selten. am Anfang hat er fast täglich gedruckt und ich war immer mehr als zufrieden mit...
Hallo, vllt. kann jemand helfen, hab schon nicht den urspünglichen Treiber installiert, da dieser ja nicht für Schwarz-Weiß ging momentan Deskjet 3740 installiert . Nun gibt es dort keine Option...
Ich habe den i560 jetzt seit gut einem Jahr und er hat immer problemlos gedruckt. Wollte vorhin was drucken und es kam ne Fehlermeldung: Windows kann wegen eines Problems in der Druckereinstellung...
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem Scanner. Jedes mal wenn ScanGear CS durch ein Programm wie z.B. Acrobat 7.0 aufgerufen wird muss ich die einstellungen wieder neu setzen und wenn ich mit...
Seit ich in den Philippinen lebe habe ich meinen PC Windows 98 auf Windos Xp umgestllt. Seit dieser Zeit geht mein Scanner nicht und Agfa hat keinen passenden Treiber für Xp.Was für Möglichkeiten...
Mein Scanner streikt sehr häufig. Oder gibt mehrfach Ergebnisse. was kann ich machen?
Habe gerade in meinen Lexmark P3150 neue refill Druckerpatronen eingesetzt und nun bleiben alle Blätter, die ich drucke komplett weiß. Nimmt er die Patronen nicht an, weil sie nicht resetet sind...
Kann mir jemand das Handbuch via e-mail zukommen lassen??? Vielen Dank im Voraus Gruß Wolfgang
Ich habe meinem Vater einen Mustek BearPaw 6400 Scanner gekauft, sein PC Spricht den Scanner zwar an, aber dann tut sich nich s mehr. Mein Vater hat einen neuen PC. Wenn ich im Task Manager nachschaue...
Hi Leute, ich habe an meinen PC den scanner BearPaw 2448CU Pro angescholssen, alles klar dachte ich, dem war aber nicht so. Die Planel Tasten funktioniern alle und ich kann auch alle funktionen nutzen...
Howdie! Ich bin seid einer Woche Student im wunderschönen Maastricht . Ich teile mir eine Wohnung mit einem Freund. Wir sind beide nicht besonders belesen, was Computer und Netzwerke angeht. Netzwerk...
Ich glaube, ich habe meinem Vater einen Mustek BearPaw 6400 Scanner gekauft, sein PC Spricht den Scanner glaube ich zwar an, aber dann tut sich denke ich nich s mehr. Mein Vater hat glaube ich einen...
Hi leute ich will mir einen neuen Drucker kaufen. Aber ich kenn mich bei druckern nicht wirklich richtig gut aus, daher meine frage: Könnt ihr mir nen vernünftigen drucker empfehlen, der...
Ich kann meinen HP Scanner SCSI nicht installieren. Habe die genaue Anweisung von HP befolgt. 1. event. vorhandene Software deinstallieren HP PrecisionScan 2. Löschen verbleibender Dateien scanjet...
Hallo erstmal , also, ich hab ein Problem mit dem HP all-in-all-Gerät psc 1205 , einem multifunktionalen Drucker/Scanner/Kopierer. Aus irgendeinem unerklärlichen Grunde kann ich ihn auch mit Hilfe...
Hallihallo Mein Canon Drucker S300 motzt nach 2 wochen urlaubsbedingter strompause mit einer orange-grün Blinkanzeige 7x/1x und verweigert jeglichen kontakt sowohl zum Printserver als auch direkt am...
Wie kann ich einen laserdrucker in ein netzwerk einbinden
Hallo! Habe schon zum zweiten mal bei o. g. Kombigerät die Patronen nachgefüllt. Nur fragt er jetzt immer nach der fehlenden Farbpatrone und druckt nicht mehr.. Habe schon ohne Erfolg eine andere...
IBM hat einen neuen Drucker im Angebot. Das Gerät druckt etwa 100.000 Seiten pro Stunde, in Farbe oder Schwarz-Weiss. Der Infoprint 4100 ist aber nicht nur schnell, sondern hat auch sonst...