Hallo,
danke zunächst mal für den letzten Tip. Da habe ich auch noch nichts von gehört - man lernt ja nie aus. Allerdings sind ja ohnehin auch mehr die s/w-Drucker mein Fachgebiet.
Also, so aus dem Gedächtnis kriege ich das mit dem Transferkit auch nicht hin, ich habe das auch erst einmal zurücksetzen müssen.
Also nehmen wir uns das ganze mal im Servicemode vor:
" Job-Abbruch" und "Auswählen" während des Einschaltens gedrückt halten, solange, bis das Display leer ist und alle 3 LEDs leuchten.
Die Menü-Taste nach RECHTS drücken, gefolgt von "Auswählen"
Die Anzeige "SERVICE MODE" erscheint, gefolgt von ein paar Sternchen, dann folgt zunächst die normale Einschaltroutine, danach erscheint wieder "SERVICE MODE".
Mit der Menü-Taste zum "SERVICE MENU" wechseln, gefolgt von "Auswählen". Dann mit MENÜ den Punkt "TRANSFER MAINTENANCE COUNT" ansteuern, gefolgt von "Auwählen". Dort dann den Zählerstand auf 0 setzen (alle Zähler überschreiben -> sicherheitshalber vorher den angezeigten Wert notieren. Dann jeweils mit "Wert +/-" jede Stelle auf 0 setzen, jeweils gefolgt von "Auswählen". Wenn alle Stellen auf 0 stehen, kann mit Betätigung der grünen Taste wieder weitergearbeitet werden.
So sollte es jedenfalls funktionieren.
Viel Erfolg wünscht
Jürgen