Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen, habe Problem mit dem Laserdrucker Hp Laserjet 6Mp . Der Einzelblatteizug klappt nicht, Papier wird erkannt, er zieht aber nicht ein, beim Eistecken nimmt er es halb und bleibt dann...
Hallo zusammen, ich soll für jemanden einen altne MD 9850 Scanner von Medion Parallelport anschließen. Der PC hat Windows 98 SE als Betriebssystem. Eigentlich ja ganz einfach....... Treiber drauf -...
Ich möchte einem HP laserjet 5 mit HP Jetdirect-TCP/IP-Anschluss über DHPC eine feste IP zuweisen. Im Gegensatz zu einem zweiten HP laserjet 5, bei dem in den Konfigurationseinstellung steht:...
Hallo, ich habe ein PDF-Dokument,das ich gerne ausdrucken möchte. Nur,wenn ich versuche es zu drucken,kommen die Seiten etwas verkleinert gedruckt herraus. Die Einstellungen habe ich schon mehrmals...
Hallo habe adobe acrobat 7.0 und möchte mit meinem psc 1210 dokumente drucken wobei ich auch mehrere seiten auf eine drucken möchte doch in der drucker einstellung lässt sich das nicht...
Hallo zusammen. Brauche einen neuen Tintenstrahldrucker, nix besonderes, einfaches Einsteigermodell. Problem: Die Händler in meiner Nähe haben zwar auch solche im Angebot, aber immer nur die...
Ich besitze einen Lexmark Z 25. Nachdem die originalpatrone leer war, habe ich die farbpatrone selber nachgefüllt. Jetzt druckt er mir nur noch alles in blau. gelbe und rote farben fehlen gänzlich....
Wie lange wird es den Pixma 4000 noch geben? Ich überlege mir folgendes: Meinen Deskjet 940c, bei dem eine Farbpatrone fast so viel kostet wie ein kompletter Pixma, soll demnächst verschrottet...
Der HP Farblaser 2550 soll angeblich wenn eine der Farb Toner leer ist auch nicht mehr nur schwarz drucken. Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu umgehen? Gruss roni
Hi, Hab die Fehlermeldung Transfer Niedrig ...... Hab nun die Transfereinheit rausgenommen und wieder eingesetzt, dann Im Resetmenü Transfer Neu gewählt, und Ausführen gedrückt. So wie es in der...
Hallo Ich habe einen Scanner Modell Mustek Bear Paw 4800 TA Pro, der von meinem Rechner XP Home erkannt wurde und auch funktionierte. Ich habe ihn allerdings monatelang nicht benutzt Nachdem der...
Hallo zusammen. Weiß jemand von euch, ob es einen Tintelstrahldrucker gibt, der nur über USB mit Strom versorgt wird so wie beim CanoScan-Scanner von Canon ? Vielen Dank und mfG Achim Fegers
Hallo an alle Habe einen älteren Kyocewra Drucker 1200. Obwohl voll funktionstüchtig und Toner neu, Druckt er nur leere Seiten. Wer weiß Abhilfe oder hat einen Tipp wonach ich sauchen soll. Danke...
Habe ein notebook nur mit usb2.0 Anschlüssen. Beim Anschluß meines HP 6L über ein USB-parallel-Kabel funktioniert leider nichts, habe auch schon den aktuellsten hp Treiber geladen. Vielen Dank ür...