Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi Leute, Ich suche einen Drucker, der relativ günstige Patronen hat und bei dem nicht die Gefahr ist, dass er schnell austrocknet, da es bei mir schon mal sein kann, dass ich 3-4Wochen nichts...
Dieser Drucker verfügt über 4 Farbpatronen - davon 2 Schwarz. Eine kleine und eine fast doppelt so große. Ich nehme nun an, die kleine ist speziell für Farbdruck, die größere für normalen S/W-...
Hab heute über einen seriellen Anschluss einen Flachbettscanner angeschlossen. Der Scanner funktioniert auch. Treiber installiert. Doch jetzt wenn man etwas drucken wil, kommt folgende Fehlermeldung....
Hallo Ihr da draußen, habe mir für meinen alten Espon Stylus 640 mit Parallelport einen USB-Parallel-Konverter gekauft, da ich auf meinem neuen Notebook nur USB habe. Leider läßt sich der Drucker...
Beim Installieren meines Scanners Canon DU 660 fehlen die Twain Treiber. Ich habe sie bei Canon heruntergeladen und in Windows installiert. Leider verlangt er immer noch die Treiber. Was kann ich noch...
hi leute, ich möchte einen laserdrucker kaufen. hab gunug mit tintendrucker, schon 3 stück gehabt, alles kaputt. gib s was tipps.hab nicht so viele ahnung von drucker. canno, hp, epson, wer hat...
Ich habe einen Lexmrak Z815 und er lässt einfach keine schwarzen Patronen mehr zu. Immer meldet er setzen Sie die Patrone ein und entfernen Sie den Klebestreifen. Aber alles habe ich getan, dne...
Ich habe einen Epson Drucker über USB 2.0 am Notebook angeschlossen. Bei Druckaufträgen wird immer nur die erste Seite gedruckt, dann wartet der Drucker. Ich muß ihn ausschalten und kann dann den...
Hallo, ich werde dauernd mit Fragen genervt, welchen gebrauchten Farblaser ich empfehlen könnte. Da ich davon leider keine Ahnung habe frage ich Euch... Es geht um ein Druckvolumen von ca. 300 Seiten...
Hallo, ich habe meinen alten Scanner weggeschmissen, weil er bei der Vorschau und beim Scannen nur ein schwarzes Bild produziert hat. Ich dachte halt, dass er defekt ist. Nun habe ich bei ebay einen...
Hallo, und zwar hab ich seit einem halben Jahr den Canon S300 gebraucht gekauft und er funktionierte gut, bis er eines Tages wie gewohnt nach dem Aufwärmen das Blatt reinzog und den Druckkopf bewegte...
Hallo, ich habe eine neue Farbpatrone gekauft für meinen Epson Stylus CX 3200 und nun macht der Drucker beim Farbausdruck Streifen. An was kann das liegen? Es war keine Originalfarbpatrone! Kann es...
Hallo Meine Black kartusche ist fast leer. Die diode blinkt schon. Ich habe bei ebay gesehen das mann das auch wieder befüllen kann. Hat jemand erfahrung in dem gebiet. Bitte um Hilfe Vielen dank im...
Hallo, ich habe mir zu meinem HP4000N noch eine Festplatte zugelegt. Wird vom Drucker auch erkannt und initialisiert. Ich habe nun von einem Bekannten die Orginal CD mit dem Recourcen Manager...
Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines IP3000 und eigentlich rundum zufrieden. Seit der letzten Woche hört allerdings das Generve nicht auf. Der erste Druckauftrag wird - obwohl er bereits...
Ich habe z.Z. einen HP Deskjet 970CXI, der demnächst mechanisch den Geist aufgibt. Es ist doch noch richtig?, daß nur beim HP der Druckkopf mit der Patrone ausgewechselt wird, beim Epson und Canon...