Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP Laserjet 3015

nirakberlin / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

HILFE! Ich habe mir heute den HP 3015 gekauft. Super Teil... aber:
Ich kann das Datum und die Uhrzeit nicht einstellen. Egal, ob ich es in der Toolbox oder direkt am Gerät mache, wird es nicht angenommen. Habe immer nur den 4.4.00 stehen. Wer kann mir helfen? Gruß nirakberlin

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown nirakberlin „HP Laserjet 3015“
Optionen

Moin,

oh, da muß ich passen. Ich denke, mit diesem doch eher sehr merkwürdigen Problem bist du bei der HP-Hotline am besten aufgehoben.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
nirakberlin Crusty_der_Clown „Moin, oh, da muß ich passen. Ich denke, mit diesem doch eher sehr merkwürdigen...“
Optionen

Ohje, ich liebe Hotlines.... Vielleicht hat ja noch irgenwer eine Idee.
Vielen Dank Dir erstmal!
Gruß
nirakberlin

Crusty_der_Clown nirakberlin „Ohje, ich liebe Hotlines.... Vielleicht hat ja noch irgenwer eine Idee. Vielen...“
Optionen

Moin,

ich wollte dich eigentlich gerade zu einem HP-Forum verweisen und finde dort doch gleich auf vierter Position das Problem beschrieben (dort geht's um das Datum, sollte aber die gleiche Problematik sein):

Hier geht's zum Forum (in englischer Sprache): http://forums1.itrc.hp.com/service/forums/categoryhome.do?categoryId=229
Hier ist der Thread mit dem Problem: http://forums1.itrc.hp.com/service/forums/questionanswer.do?threadId=956344

Die Lösung soll wohl sein, daß Gerät mal ein paar Minuten vom Stromnetz zu trennen und dann erneut die Einstellung vorzunehmen.

Melde dich doch bitte mal, ob's funktioniert hat.

Viel Erfolg wünscht
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
nirakberlin Crusty_der_Clown „Moin, ich wollte dich eigentlich gerade zu einem HP-Forum verweisen und finde...“
Optionen

Lieber Jürgen,

genau das war die Lösung. Ganz einfach: Stecker raus, warten, Stecker rein, Datum/Uhrzeit ändern. Fertig. Auf diese Idee wäre ich nie alleine gekommen.

Vielen Dank ich freu mich so!

Liebe Grüße aus Berlin wünscht Dir
Karin

Crusty_der_Clown nirakberlin „Lieber Jürgen, genau das war die Lösung. Ganz einfach: Stecker raus, warten,...“
Optionen

Hallo,

>> Auf diese Idee wäre ich nie alleine gekommen.
Ich gebe ganz ehrlich zu: Ich auch nicht ;-)

Dann weiterhin viel Erfolg mit dem Gerät wünscht
Jürgen