![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/drucker-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Fehler Meldung
von Sonja7 am 1 Antwortimmer mal wieder wenn ich den Drucker hp Laserjet4plus einschalte bekomme ich die Fehlermeldung 22 PAR EA-Fehler was ist das für ein Fehler und was kann ich machen damit er wieder funktioniert?? Mit...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
immer mal wieder wenn ich den Drucker hp Laserjet4plus einschalte bekomme ich die Fehlermeldung 22 PAR EA-Fehler was ist das für ein Fehler und was kann ich machen damit er wieder funktioniert?? Mit...
Hallo, laut HP-Homepage soll hier ein Papierstau vorliegen. Kann m.E. nicht sein. Allerdings ist der durchsichtige Plastikstreifen, der hinter dem Druckschlitten befestigt ist gerissen und ich habe...
Hallo, seit etwa 4 Monaten besitze ich nun den Canon Prixma IP3000, nachdem zwei Epson C64 schnell verschlissen waren. Was mich wundert: der druckt immer noch ohne Probleme mit der ersten Tinte. Bei...
wie kann ich drucker resetten?
Da ich schon immer ein All-In-One Drucker haben wollte, habe ich mich für den cx 3650 entschieden, den ich jetzt für 70€ kaufen könnte. Alles scheint top zu sein - bis auf den enormen...
Guten Abend! Nach dem ich mit der super Hilfe von Jürgen Crysty der Clown mein Problem mit Datum/Uhrzeit gelöst habe, scheitere ich am Scannen. Ich lege also etwas zum Scannen ein, drucke auf...
ASPI oder STI Treiber, welche soll ich für den fi-4120c Scanner benutzen?
Hallo, ich habe an meinem Rechner, P4 2,80 GHZ, 1GB RAM einen schon etwas betagten Scanner N670U von Canon. Ich möchte gerne meine Fotos möglichst hochwertig einscannen. Wie mache ich dies am...
will die patronen meines multi-funktiongerätes x2250 nachfüllen geht das , wenn ja wie?habe mir schon soein nachfullset gekauft da ist aber nicht die beschreibung für meine patronen dabei
habe die farbpatrone laut beschreibung nachgefüllt am display zeigt immer an pratrone links einsetzen obwohl sie eingesetzt ist lexmark x5250
Wie könnte ich ein Clipper Programm, das Esc Sequenzen für Epson Matrix Drucker hat, mit einem hp Laser Drucker benutzen?
Guten Morgen, woran kann es liegen, dass mein lieber Drucker eine ganz normale Seite ausdruckt - ohne irgendwas - und beim nächsten Druckauftrag plötzlich keine Druckaufträge mehr ausführt?...
hallo und grüsse an alle! seit einiger zeit habe ich einen pda mit infrarot und benutze ihn auch in verbindung mit meinem hp-drucker und dessen ir-schnittstelle. das läuft echt super. Dokument...
Ich habe einige Foren mal überflogen, und zu einem Thema was mich auch betrifft noch eine Frage, oder eine Feststellung. Es geht um billige Nachfülltinten. Die Tatsache, das Originale und...
Beim Drucken auf Hp 4200 wird ständig vom Schacht 4 gedruckt. Es soll aber eigentlich vom Schacht 2 gedruckt werden. Am Server ist der Standardschacht 2 eingestellt. Auf den Clients, die eine...
Ey, khuck, isch habs eusch gesagt... sind die Hersteller so dumm, oder warum bringt keiner Druckerpatronen, die man ohne Bastlergeschick nachfüllen muss? Das ist doch eine klaffende Marktlücke,...
Wie kann man mit einem Refill-Set Patronen von Multifunktionsgerät X2250 auffüllen. Benötige Bildbeschreibung
Hallo, ich habe bei meinem Drucker Canon S520 das Problem, dass ich die Fehlermeldung erhalte, dass der Tank für überflüssige Tinte voll ist. Nun kann ich nicht mehr drucken. Als Fehlerbehandlung...
ich möchte in Windows XP Prof. mit Netzwerkdruckern arbeiten. Leider sind die Einstellung für die NWD immer benutzerbezogen, d. h. für jeden User der sich anmeldet muß ich die Druckerobjekte...
Hallo! Nach einem Farbpatronenwechsel Originale gegen 2.Anbieter- modelle druckt das Gerät brother MFC-5840CN keine Farben mehr - nur noch schwarz bzw. Text. Woran kann das liegen und wie lässt sich...