Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen! Ich möchte demnächst farbiges zT. relativ dunkles Papier mit möglichst hellen Zeichen und Randstreifen bedrucken. Am liebsten in Weiß, aber das dürfte nicht gehen - wenn ich...
hallo, ich hab zwar den einen oder anderen hinweis in der suche gefunden, aber die antworten betreffen ältere/andere geräte. daher: an welchen anschluss sollte dieser farblaserdrucker? es wird kein...
Hallo, bin am verzweifeln. Laserjet 3100 zieht Papier ein und bleibt jedesmal, wenn das Papier kurz vor der Fixierung ist ca. 1 cm stehen und bringt Staumeldung. Mechanisch ist alles in Ordnung. Hat...
Hallo Forum, o.g. Gerät zeigt keine Fehlermeldung am Display... allerdings beim Drucken kommt die Windowsfehlermeldung: kein Papier . Fach1 ist befüllt. Beim Kopieren allerdings zieht er Papier aus...
Habe die Patronen für o.g. Drucker erstmalig auffüllen lassen. Originalpatronen wurden ehemals mit einer plug n print Karte geliefert. Leider nimmt er den neuen Füllstand nicht an, zeigt im...
Hallo liebes Nickles-Team, ich habe mir einen gebrauchten HP3816 zugelegt,nach mehrfacher installation und de-installation der Treiber und Software,und und und,weiß ich nicht mehr weiter.Seit...
habe mir dieses gerät zu gelegt und nun is die patrone nach einigen drucken leer. nun wollte ich sie nachfüllen was mir soweit gelungen ist. aber der knackpunkt ist die patrone will er nicht nehmen...
In meinem Nachfüllset von Data Becker ist die Farbe Yellow nicht gelb, sondern rosa. In der alten Canon Patrone war sie fast ganz gelb. Ist da bei der Produktion etwas schiefgelaufen ?
ich habe da ein Problem ich kann keine EMails mehr ausdrucken !ich bekomm nur die Fehler meldung Skrip Fehler in zeile 1345 cod 0 Systen32 shoclc.dll/Preview.dlg zeichen 1! wie kan ich den fehler...
Der Scanner funktioniert mit dem neuesten Treiber nicht. Der PC ein Medion-PC hat den gleichen Chipsatz für USB, wie der Scannner. Auf dem verwendeten Mainboard MD5000 Ver.1.0 wird diese Aufgabe vom...
der drucker ist einige zeit nicht benutzt worden und druckt nicht mehr.der druckerkopf ist event. eingetrocknet.trotz druckerkopfreinigungsprogramm kein druckergebniss.wer kann helfen,wie kann ich den...
Habe ein Problem mit dem PagerPro6L von Minolta. Auf dem Rechner läuft jetzt XP, aber Minolta bietet keinen Treiber. Wer hat einen Tipp, wie ich den Drucker trotdem noch unter XP nutzen kann??
Hallo Zusammen, habe einen HP 5 mit Jetdirect J2552-karte die Karte ist nachträglich heute eingebaut worden. Nun kann ich den Drucker nicht im Netzwerk finden. Habe Netgear Router, der den Drucker...
warum funktioniert mein usb-drucker von minolta nicht bei windows me, obwohl er von windows gefunden wird? liegt es vieleicht am usb-port? es ist auch keiner vorhanden. wenn ja wie erstelle ich einen?
hallo, ich habe einen etwas betagten scanner plustek optic pro 4800. leider finde ich keinen passenden treiber, um ihn unter win xp zu installieren. plustek selbst bietet nur einen treiber an, der...
Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: mein Drucker Epson Stylus color 740 druckt seit dem letzten Patronenwechsel kein schwarz mehr. Habe auch schon unterschiedliche neue schwarze Patronen verwendet...