Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Versuche obigen scanner unter windows 2000 zum laufen bekommen, scsi karte erkennt ihn beim booten korrekt/terminiert. Unter windows 98 läuft er problemlos, unter windows 2000 funktioniert jedoch der...
Hi, ich habe Jetdirect 610N J4169A und möchte damit auf meinen LJ2100 gehen. Die Konfigseite meldet auch E/A Karte bereit . Bei Protokolldaten meldet er Inititialisierung und bei den Adressen steht...
Ich habe 2 Rechner, die ich beide an den Drucker anschlieén möchte. Über den Paraleleanschluß ist es möglich , jedoch kommt immer wieder die Meldung Drucker antwortet nicht , was jedoch falsch...
Hallo, ich bitte um Hilfe. Während eines Kopiervorgangs wurde ich hingewiesen, daß Patronen leer sind. Nachdem ich nun die Patronen gewechselt habe, erscheint im Display am Drucker der Hinweis...
Hallo zusammen, ich suche für mein Samsung Multifunktionsgerät SCX-4521F eine kostenlose Bedienungsanleitung. Kann mir jemand sagen wo ich eine herbekomm? Danke Viele Liebe Grüße Marion
Nach dem angezeigten Wechsel der Druckköpfe alle und mehrmaligen an- und ausschalten sowie ausrichtung der Druckköpfe kommt immer noch die Meldung: alle Druckköpfe wechseln. Bitte helft mir
Hallo ! Mein HP2100 M druckt im 1. Drittel perfekt wie es sich für einen Laserdrucker gehört. Jedoch kommt im 2. und 3. Drittel ein unschöner Schatten sprich Reste vom 1. Drittel mit auf das...
Hallo Leute, ich hab mir nen Treiber runtergeladen 4 Dateien WEB.EXE, WEB.W02,WEB.W03,WEB.W04 und kann sie nicht öffnen um den Scanner zu installieren. Was tun und wo bekomme ich ein Programm um...
Ich habe mal einen Bericht gelesen das ein Diaaufsatz zum diascannen selbstgebaut werden kann. Den Bericht finde ich leider nicht mehr. Es ging um eine einfache Pappkonstrucktion und um eine kurze...
Hallo zusammen, suche nach einem Handbuch für meinen erst kürzlich bei Ebay erstaigerten HP Laserjet 5P Drucker, wer kann mir da weiter helfen? Vielen Dank! MfG! JMK!
Hallo zusammen! Ich möchte demnächst einige Ausdruck auf möglichst dickes und dementsprechend teures Papier machen und bin mir nicht sicher, was ich meinem Epson C64 PhotoEdition maximal zumuten...
Mein Laserjet druckt seit gestern vor dem eigentlichen Ausdruck immer erst eine Seite mit folgendem: S1M-1234@PJL @PJLUSPATUSIMED30 -12345X -12345X@PJL @PJL JOB NAME MSJOB 2 @PJL USTATUS JOB ON @PJL...
Nachdem ich meinen Drucker Epson stylus c64 ein paar Monate nicht benutzt habe, kann ich trotz Druckkopfreinigung und Verwendung neuer Patronen nicht drucken. Es erscheint zwar keine Fehlermeldung,...
Hi Leute Hab hier ne PDF datei die sich nicht drucken lässt. Der Druckauftrag landet zwar in der Druckerwarteschlange, und es erscheint, das die Daten gespoolt werden, aber es passiert nix. Habe die...
Hallo, habe einen Drucker HP 5150 und möchte die Füllanzeige nach befüllen wieder auf Voll setzen, aber ohne abkleben der Kontakte, sondern über den Rechner iBook G4 geht das??
Weiß jemand, woher man einen Druckertreiber für den Drucker Brother MFC-9060 für Windows XP Home bekommt? Habe den Drucker bereits mit einem Windows XP Rechner betrieben. Vor ca. 3 Jahren...
seit einigen tagen druckt mein drucker alles ohne schwarz,trotz voller patrone.ich habe auch schon xmal auf reinigen versucht,danach etwa ein halbes blatt mit schwarz und dann nix mehr.was soll ich...