Verbindung Drucker zum Laptop drahtlos
von ralfhe am 1 AntwortHallo, ich möchte gern meinen Drucker Canon MP110 USB , drahtlos mit meinem Laptop verbinden. Wenn es geht per Bluetooth. Gibt es da eine Möglichkeit ? Wenn ja, was brauche ich dafür?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich möchte gern meinen Drucker Canon MP110 USB , drahtlos mit meinem Laptop verbinden. Wenn es geht per Bluetooth. Gibt es da eine Möglichkeit ? Wenn ja, was brauche ich dafür?
Nach dem Patronenwechel meldet der Canon Smartbase MPC400 Falsche Patrone und es tut sich nichts mehr.
Mein Drucker blinkt 8 mal grün-gelb und druckt nicht.
Ich möchte unter Windows XP aus Anwendungen wie z.B. Word die direkte Auswahl unter verschiedenen Druckerprofilen bei einem angeschlossenen Drucker Canon IP4200 erhalten ohne die Druckereinstellungen...
Hallo! Hoffe, ihr könnt mir mal wieder helfen. Es geht um einen Lexmark-Drucker Z43. Ist an ein System mit WinXP ServicePack2 über LPT angeschlossen. Treiber wurde korrekt installiert war ein...
Irgendwie funktioniert die Füllstandsanzeige bei meinem CANON IP3000 nicht. Entweder werden die Patronen als total voll, oder als fast leer angezeigt. Dazwischen gibt s nichts ! Die fast leer Anzeige...
Kann mir jemand weiterhelfen. Wenn der Scanner angeschlossen ist schmirt mir der Rechner beim Hochfahren ab. Das Problem besteht erst seit ich das Betriebsssystem von Win98 nach XP wechselte. Habe es...
Beim installieren des Druckers, blieb der Assisten hängen und läßt sich nicht mehr entfernen. Bei einer weiteren Installation klappte es, aber die hängengebliebene erste Installation, Assisten...
Hallo, ich habe an meinem Rechner einen HP Deskjet 960c Drucker angeschlossen. Wenn ich ein Dokument drucke, konnte ich bisher immer über Einstellungen das Menü des Druckers aufrufen und dort unter...
Hat jemand erfahrung mit Inkjet Fotopapier in Laserdruckern? Hab erlichgesagt keine Lust mein Inkjet Fotopapier wegzuschmeißen, nur weil ich jetzt nen Laserdrucker hab... danke für jede antwort
Seit ca. einem Jahr benutze ich einen Epson, neu gekauft. Zur Zeit Druckt er fehlerheft aus. Beim Textdruck z.B. zieht sich eine weißer Strich durch die ganze Schriftzeile, und das jede 5,8te Zeile....
Hallo, habe oben genannten Drucker, der z.B. bei Druck auf Epson Archival matt Papier in A3 sich im Druckertreiber nicht auf archival matt einstellen läßt, sondern nur auf 5-6 andere Papiersorten....
Hallo, ich glaube mein Canon Drucker S 500 druckt nicht mehr, weil er so viele Seiten gedruckt hat, dass er blockiert. Kennen Sie den Trick, wie man Ihn wieder entblockt. Ich habe ihn leider...
1. Ich benutze als Drucker einen HP Deskjet 3820 und wenn ich Seitenränder verwende, druckt es den unteren Seitenrand nicht mit. 2. Der Blatteinzug zieht nur noch schief ein, auch nach einer...
hallo. ich habe letzte woche ein espson cx5200 multifunktionsgerät ca. 2 jährig ersteigert und per post erhalten. mein problem ist, dass weder die kopierfunktion farb und schwarz weiss noch die...
Fehler beim Schreiben auf MPUSBPRN01 für Drucker Canon Pixma iP1500 : Datenfehler - CRC Prüfung Hat jemand ne Ahnung was das zu bedeuten hat? Drucker ist neu, Betriebssystem Win98. USB-Anschluss ist...
Wer kann mir helfen? Ich suche deutsche Handbücher für meine beiden obigen Drucker. Recht herzlichen Dank für Antwort im voraus ! :o Blondimary
Bei meinem Epson wird nach nicht ganz 2 Jahres und Betrieb mit Dulin-Patronen die Fehlermeldung Lebensdauer von Bauteilen ist erloschen angezeigt. Epson will jetzt Pauschalreparaturkosten von €...
ich möchte einen Drucker LZR 2080 über einen RH509BE laufen lassen. da ich jedoch keinen Bedienungsanleitung für den hub habe komme ich nicht weier. Wie kann ich den Drucker über den -hub laufen...
Ich habe einen Lexmark Z12. Seit ich WinXP auf dem Rechner habe, druckt der alles doppelt... also nicht zweimal, sondern doppelt auf EINER Seite, die Schrift ist dann immer etwas nach unten versetzt....