Mein Drucker blinkt 8 mal grün-gelb und druckt nicht.
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Mein Drucker blinkt 8 mal grün-gelb und druckt nicht.
Hallo
das sollte dir helfen .
nd jetzt zum Reset:
- Drucker ausschalten
- RESUME drücken und gleichzeitig POWER drücken und gedrückt halten, bis
die Power-LED leuchtet.
- Halten Sie dann POWER weiter gedrückt, lassen RESUME los und drücken Sie 2x
hintereinander RESUME
- Lassen Sie jetzt POWER los
- Drücken Sie 4x RESUME
- Drücken Sie POWER
Falls Sie sich an irgendeiner Stelle verdrückt haben, ziehen Sie den Netzstecker! Bei der falschen Anzahl an Resumes beim vorletzten Punkt, kann der Drucker auf ausländische Einstellungen gesetzt werden
... würde mich aber sehr überraschen, wenn sich eine ungewöhnliche Druckkopftemperatur dadurch behben lassen würde.
Jürgen
Hallo Crusty der Clown
sorry ich hab keine ahnung von Canon hab dieser Artikel kamm mir über den weg , also dachte ich mal rein damit ... besser als gar keine antwort ... Ich versteh was von Epson ...
MFG Mister X
Ach so, da kann ich nicht mitreden. Da ergänzen wir uns ja in gewissen Maße ideal ;-)
Gruß
Jürgen
Ach, ich habe gerade einen Epson C66 für lau bekommen. Taugt der was?
Hallo .
naja ich sag mal wenn ich mir die verschiedenen Forum durchlese , und die Defekten bei E.bay anscahue sag ich mal , für den Mülleimer . also das Neue zeug ob Epson / Canon oder sonstige
taugt alles nicht mehr viel .
MFG Mister X
Hallo .
naja ich sag mal wenn ich mir die verschiedenen Forum durchlese , und die Defekten bei E.bay anscahue sag ich mal , für den Mülleimer . also das Neue zeug ob Epson / Canon oder sonstige
taugt alles nicht mehr viel .
MFG Mister X
Aha, danke für die Nachricht.
Dann werde ich mal sehen, ob er überhaupt noch was auf's Papier bringt und wenn nicht, dann ist es auch egal. Einem geschenkten Barsch schaut man ja bekanntlich nicht hinter die Kiemen.
Gruß
Jürgen