Tintenstrahldrucker HP Deskjet 870 cxi Treiber Windows XP
von neuhaup am 1 AntwortGibt es eigentlich für den Tintenstrahldrucker HP 870Cxi einen Treiber für das Windows XP System ?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Gibt es eigentlich für den Tintenstrahldrucker HP 870Cxi einen Treiber für das Windows XP System ?
nach der Installierung meines Epson Druchers kommt immer die Spanische Sprache,obwohl ich Deutsch eingegeben habe! Wie komme ich nun in die Ländereinstellung?
Kann die aktuelle Suse 10 Version endlich ohne Nachinstallation den Mustek NearPaw 1200TA-USB-Scanner ansteuern?
mein computer erkennt meinen multifunkt.geraet als drucker aber nicht als scanner.habe die cd install. und dann das geraet angeschlossen,aber will nicht und ich find im netz keinen anderen treiber...
Seit gegrüßt liebe Nicklesgemeinde, eine Kollege von mir sucht einen Farblaserdrucker für eine Discothek. Dieser soll für Flyer und Bannerdruck geeignet sein, muss nicht beidseitig drucken, aber...
keine Scannertreiber für XP Laserjet 1100A Nach der Umstellung des Betriebssystems auf XP haben wir auf der HP Seite Treiber gefunden Drucker aber der Scanner verweigert beharrlich seinen Dienst...
möchte das Kombigerät Dell All-In-One 962 Drucker, Fax, Scanner über LAN-PrintBox anschliessen, der Drucker reagiert aber nicht. Hatte es schon mit den Officejet V40 von HP erfolgreich in Betrieb...
moin, ist zwar ein softwareanliegen, aber ich denk mal, bei druckern bin ich hier richtig. hab nen neuen hp deskjet und nach installation der treiber kommt jetzt immer ein druckersymbol in der...
auf der hp c6578d original patrone sind die farben vertauscht bzw. absichtlich falsch aufgedruckt.da ein nachfüllen der farben erforderlich ist,und ich mir das geld einer neuen patrone sparen will...
Hallo,ich habe zwei Drucker.Einen Canon Pixma i 4000 mit USB und serielem Anschluss und einen HP Deskjet 690 C mit serielem Anschluss.Kann ich über einen Drucker -Switch beide Drucker benutzen,mit...
hallo zusammen, wie kann ich meinen mit netzwerkkarte ausgestatteten hp laserjet 5n im netzwerk installieren. bisher liefer über den parallelort an einem rechner. weder hp jetadmin noch der hp...
Hallo, mit geht es offenbar wie einigen anderen. Ich habe o.g. Drucker, ehemals unter Win98 gelaufen und jetzt, für XP finde ich keine entsprechenden Treiber. Wer kann helfen?
Weiß einer von Euch die wahrscheinlichste Ursache für Papierstau in diesem Gerät? Das Blatt wird bis kurz vor die Lasereinheit gezogen und bleibt dann dort liegen. Manchmal werden 2-3 Zeilen...
Hallo, hab die Tage diesen Typ so gelobt, und nu... Hatte die Patronen gewechselt und schon einiges damit gedruckt. Gerade mach ich ihn - nach 3 Tg. Pause - an, und er knackt ganz laut am Druckkopf...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Nachfülltoner gemacht? Wie ist die Qualität? In den Beschreibungen bei ebay wird viel versprochen.
Hallo und moin, wer kann mir helfen. Ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung - Handbuch für den HP Laserjet 6L. Bei Hewlett-Packard gibt es diese Anleitung nur in Englisch. Meine email-adresse:...
Hi, ich mag auch keine langen Texte, aber hier ist es wohl unumgänglich. Ich habe hier zwei Rechner, beide mit USB. Der eine ist etwas älter und läuft mit Win98. Der andere ist ganz neu mit WinXP...
Hallo, ich habe hier ein relativ großes Netzwerk, das ich betreue. Das Ganze läuft über Novell Netware, das einen LPT3 - Anschluss für unseren Netzwerkdrucker HP LaserJet 4000 N zur Verfügung...
Den magicolor 2430 DL für 349.-, da kann man doch nicht maulen, oder? Ich meine, leider brauche ich ihn nicht, aber so grundsätzlich?
Mal ne sicher komische Frage - ich bin Drucker - und Scannerfan so, wie manche halt Grafikkartenfans sind, jeder spinnt irgendwo.... und habe zur Zeit 3 Drucker in Betrieb. Jetzt würde ich ganz gerne...