canon BJC6000
von Schwammi am 2 Antwortenwas ist kaputt wenn s7x piepst?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
was ist kaputt wenn s7x piepst?
Hallo zusammen, wie gesagt, Problem siehe oben. Duplex klappt, Mehrseitendruck sollte auch klappen keine Fehlermeldung, aber leider auch keine korrekte Vorschau , tut es aber nicht. Verschiedene...
soll ich mir eine lexmark, brother, epson oder hp kaufen? wo lassen sich die patronen am besten nachfüllen bzw. gibt es die günstigsten replika-patronen zu kaufen? vg mk
Hallo! Mein Bruder hat vor kurzen einen Plotter 7585B gekauft, hat aber kein Treiber Programm dazu. Kann mir einer sagen, woher ich einen Treiber für diesen Plotter bekomme??? lg sabine
Wo kann ich eine Ersatz-Leuchte Lampe für den DIA und Film Scanning Schacht des oben genannten Scanner finden? Gibt es auch einen Treiber für Windows XP dazu? Wo kann ich diesen downloaden? Danke...
Hallo, ich will mir einen neuen SW-Laserdrucker kaufen. Nun hab ich zwei Geräte ins Auge gefasst und weiß nicht welcher von den beiden besser ist oder ob beide überhaupt das Geld wert sind: SAMSUNG...
Der Drucker meines Nachbahrn ist gestorben. Ich lieh ihm einen alten HP4L, bis er einen neuen gefunden hat. Er sucht eine Farb-Drucker/Scanner-Kombination kein Laser, sondern Pintenpisser , die...
Ist defekter Papiereinzug bei hp 840c bekanntes Problem? Papier wird zerknittert u teilweise zerrissen,druckt dann auch nicht. hab entdeckt:passiert immer an einem Einzugsrad.Was kann ich tun, außer...
Hallo, ich habe einen sehr wenig gebrauchten Canon s 520 geschenkt bekommen. Trotz neuer Patronen druckt der Drucker aber nicht. Nach dem einschalten blinkt die Kontrollleuchte grün, dan 7x gelb und...
HP Instant Support - Treiberüberprüfung Von HP Instant Support - Treiberüberprüfung wurde Folgendes erkannt: Angeschlossener Drucker: HP LaserJet Betriebssystem: Windows XP Anschluss: LPT1: Das...
bitte helft mir mein drucker hat den geist auf gegeben habe xp prof und er ist super immer gelaufen papier liegt drin toner iss okay testseite ging danke nightsprint@aol.com gruß gisi
1. Wie kann ich Druckerpatronen des HP-Druckers nachbefüllen? 2. Wie kann ich die Statusanzeige über den Befüllungsgrad entsprechend zurücksetzen?
1. Wie kann ich Druckerpatronen des HP-Druckers nachbefüllen? 2. Wie kann ich die Statusanzeige über den Befüllungsgrad entsprechend zurücksetzen?
Hallo, ich kann meinen neuen Drucker nicht über den Gerätemanager installieren. Die Installationscd brichtimmer ab und als Fehlermeldung erscheint RCP Server nicht verfügbar. Ich weiss echt nicht...
Hallo, ich habe einen HP Laserjet 4L, der bisher immer tadellos gedruckt hat, doch nun hat er ständig Probleme mit dem Papiereinzug. Er versucht Papier einzuziehen und geht dann auf Störung gelbe...
Ich habe Brother MFC 3820cn und zeigt fehler 41 . Wie kann Ich das löschen.??
Welche Werksinternen Seitenränder sind beim Phaser 8400 voreingestellt und wie kann ich sie verändern. Bei meinem Windows XP habe ich bei der Seiteneinrichtung alle Ränder inklusive Kopf-...
such einen scannertreiber für einen alten HP scanjet bezeichnung auf der unterseite sagt aus Hp9195A hab schon ne weile gesucht nix gefunden. Danke
Hallo! Mein Drucker Stylus C40 hat nach 2mal austauschen der patronen NICHT originalpatrone den schwerwiegenden fahler angezeigt. was isr da defekt? könnte man das mit dem sog. CHIPRESETTER...
Wer hat ERFAHRUNGEN mit verschiedenen Fabrikaten? Die Frage bezieht sich dabei ausschließlich auf die Qualität, d.h. Farbgebung, Verträglickkeit mit dem Druckkopf, Trocknung etc. und nicht auf...