Tintenstrahldrucker
von Lobige am 4 AntwortenDa ich nicht mehr der jüngste bin, erbitte ich hier Informationen. Zur Zeit benutze ich einen billigen Drucker, bei dem die Patronen sehr teuer sind.Ich befülle die Patronrn selbt. Das hat auch gut...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Da ich nicht mehr der jüngste bin, erbitte ich hier Informationen. Zur Zeit benutze ich einen billigen Drucker, bei dem die Patronen sehr teuer sind.Ich befülle die Patronrn selbt. Das hat auch gut...
Hi, Wenn ich ein Foto randlos drucke, kennt ja der Drucker wahrscheinlich nie genau die exakten Kanten des Papiers und druckt über den Rand des Papiers hinaus? Schadet das dem Drucker auf dauer oder...
Hallo, ich habe einen neuen Drucker gekauft Lexmark Z612 USB und den Treiber unter Windows 98 Second Edeition installiert. Die Installation erfolgte zwar ohne Probleme, und er wird auch...
Beim Ausdruck hauptsächlich von farbigen Dokumenten blockiert der Drucker und sendet die Fehlermeldung Papierstau , obwohl gar kein Stau vorliegt. Nach Aus- und wieder EWinschalten des Druckers...
Hallo! Hat jemand einen Vorschlag, wie sich beim HP DeskJet 6540 die Leestansdanzeige der Farbpatrone 344 und der Schwarzpatrone 339 zurücksetzen läßt? Danke
Hallo zusammen. Habe schon vormals die gleiche Frage gepostet, kann sie jetzt aber konkretisieren. Seit einigen Wochen reagiert mein 8 Monate alter Pixma auf Druckbefehle völlig unterschiedlich: 2...
Hallo, habe den Drucker frisch vom Adli, nach Installation des Netzwerkkonffigurations-Tools und Installation der Druckertreiber meldet der printer status monitor center Keine Verbindung zum Gerät...
Ich benutze ein HP 1217 all-in-one USB . Da ich aber meine alten Dias und Negative scannen möchte, habe ich noch einen HP Scanjet 3970 USB gekauft. Einzeln installiert funktionieren die Geräte, wenn...
Seit einigen Tagen bekomme ich über den Statusmonitor die Meldung,daß die Lebensdauer einiger Druckerteile fast abgelaufen und eine Wartung erforderlich sei.Einzelheiten dazu in der Dokumentation...
kann ich ein bild , das din4 format hat ausdrucken das es am ende auf 4 oder 9 seiten passt?wie und welches prog. brauch ich ?
habe bei Ebay so ein altes Schätzchen namens Laserjet 4si erworben. Der tut es mit Duplexeinheit soweit auch ganz gut, bloß hat er immer Probleme passgenau einzuziehen: sprich er druckt die Seite...
habe windows xp professionell installiert, seitdem druckt mein drucker nicht mehr in farbe - treiber etc sind alle richtig installiert, es wird nur schwarz gedruckt ! was läuft schief ????
HAllo, mein Oki 14ex druckt nicht - es kommt der Hinweis : im Druckerordner Menüpunkt Datei öffnen und unter Eigen schaften das Zeitlimit raufsetzen. Wo finde ich jetzt den Druckerordner ??? mfG -...
mein drucker hp deskjet 3600 druckt seine farbe nicht so wie er soll, das heißt er druckt schwarz, gelb, blau und grün. richtige mischung oder andere fraben druckt er nicht. habe winxp, usb...
bekomme fehlermeldungen : spooler angehalten und RPC Server nicht verfügbar. was ist zu tun?. mfg uwe schubert
Nach Neubefüllung ist ein einwandfreies Drucken nicht möglich. Es scheint, daß die Farbtinte n nicht freigegeben werden. Obwohl die Patrone gefüllt ist, wird der Füllstand leer angezeigt.
Aldi verkauft mom. noch einen farblaserdrucker von Konica-Minolta für 350€, wenn ich mich nicht täusche ist das ein hammer preis. Ich wollt mal fragen ob es noch sinn macht die Filialen...
Habe mir einen neuen Dell 5100 gekauft mit Windows XP als Betriebssystem. Vorher hatte ich Windows 2000 und es gab keine Probleme beim Drucken HP Laserjet 4plus . Nun mit XP kann ich meine Emails...
Meine Frage ist Warum ich beim Scannen die Fehlermeldung erhalte unbekannter Fehler aufgetreten.
Hallo zusammen, Ich habe den Scanner Visioneer OneTouch 7600. Der schaltet sich bei jedem Systemstart automatisch ein. Kann ich das verhindern Danke vorab bodo