Hallo.
Mein Canon i560 ist jetzt etwa schon 1/2 jahr alt. ich hab ihn immer mit
patronen von druckerzubehör.de und kmp betrieben.seit einiger zeit druckt er bei der einstellung entwurf,standart und hoch die linien wacklig d.h nicht gerade sondern manche sind leicht versetzt und so.
bei farbausdrucken kommen auch die farben nicht satt rüber.
die druckkopfreinigung ergibt nichts und des re-install der treiber bringt auch nichts.
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Entweder den Druckkopf ausrichten -im Druckermenue.
Und evtl noch das:http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=727
Willkommen im Club !
Ein ähnliches Problem hab ich mit meinem Canon S750.
Scheint eine Macke mit der Druckkopf-Ausrichtung zu sein.
Und sobald er bei einer einfach-farbigen Fläche (z.B. blaues Farbfeld) anfängt Streifen zu ziehen, kannst du davon ausgehen das eine oder mehrere Düsen "verkleistert"
(sprich: eingetrocknet) sind.
Den Treiber kannst Du so oft installieren wie Du willst; der ist es nicht.
das kommt von Billig-Partonen!
Hi "WinMEUser",
ich hab da einen interessanten Tip für Dich.
Schau mal im Forum -->Hardware-->Drucker,Scanner-->Forum und such den Beitrag:
"CANON S750 Ausdruck" (ist versehentlich 2x drin, aber ich mein den mit den vielen
Antworten drunter) und schau Dir mal meine Anwort "Canon S750 Ausdruck - Fehler gefunden
und beseitigt!" an.
Ich weiss zwar nicht genau wie der Canon i560 aufgebaut ist, aber es kann durchaus sein,
dass er ähnlich aufgebaut ist wie mein S750.
MfG Scott10
