![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/drucker-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Drucker HP 970 CXI
von eichhammer am 2 Antwortenwer kann mir sagen, wie bei diesem Drucker die deffekte Sicherung gewechselt wird.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
wer kann mir sagen, wie bei diesem Drucker die deffekte Sicherung gewechselt wird.
Hallo, ich benötige ein deutsches Benutzerhandbuch/eine deutsche Anleitung zum HP Laserjet 6p. Wer kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß Josef21 mailto: Josef.Cremer@gmx.de
Wie fülle ich die Nachfüllfarbe in die vorhandene Farbpatrone, Drucker Lexmark X2250, ein?
Help, hab mir grad ein Canon Bubble Jet Printer BJ-10sx gekauft. Dummerweise hatte der keine Bedienungsanleitung dabei. Wo krieg ich denn jetzt eine her??
Unter Win 98 laüft mein GT.. über Karte einwandfrei. Nach Installation von Win 2000 erkennt unf findet das Programm weder Karte noch Scanner. Wat nu MFG TC
Hallo, seit einiger Zeit macht mein Canon S 750 beim Drucken von mehrseitigen Dokumenten ziemlich lange Pausen zwischen den Seiten. Die erste Seite kommt in gewohnter Geschindigkeit, die zweite erst...
Hallo Leute ich habe ein grosses Problem. habe mir einen neuen Multifunktiongerät zugelegt,habe ihn schon 3 tage und immer kann nicht mit ihm arbeiten,weil mein rechner akzeptiert kein USB-hub. ich...
Hallo Leute, ich möchte meinen Drucker mit USB-Anschluss an einen alten Rechner der nur über eienen Parallel-Anschluss verfügt anschließen. Meine Frage geht das überhaupt und wenn Ja wie wird das...
Nachdem ich die Patrone befüllt habe, druckt er nicht mehr wirklich. Statt dessen sind nur Tintentropfen an den Rändern auszumachen. Vielleicht will er mir mit diesen Tintenkleksen was über seine...
Hallo, ich besitze den HP 916c. Nach dem Austausch der schwarzen Patrone wird eine 100 ige Füllung angezeigt. Die Tintenfüllstandsanzeige blinkt jedoch, so dass ich nicht drucken kann. Zweimal war...
Wie kann ich für meinen mustek-scanner eine SMTP-Protokollanbindung installieren ? Ich kann keine scans mit e-mail versenden. Host not found ! danke
Hallo Leute Ich habe ein Problem mit dem scannen bei diesem Gerät. Alles geht sonnst einwantfrei. Drucken / Kopieren / Faxen.. Nur beim Scannen heisst es Twain Treiber nicht gefunden. Wer hilft mir...
Wo bekomme ich den Twain Treiber für meine CanoScan N650U für XP
Gibt es in Neu-Isenburg sogen. Tankstellen für Farbpatronen ? So was soll s geben
Ich habe auf meinem Rechner, auf dem bisher Windos ME lief, Windows XP installiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass mein bisheriger Drucker HL-1230 von Brothers auch unter diesem System läuft?...
Beim Einschalten des Druckers blinken alle Lampen. Ich möchte die Patronen rausholen. Allerdings schiebt sich der Patronenschlitten nicht in die erforderliche Position.
Ist es irgendwie möglich, einen Multifunktionsdrucker im WLAN zu verwenden? Die Druckfunktion dürfte mittels Printserver ja kein Problem sein, aber wie siehts mit der Scan-Funktion aus. Ich habe...
Hallo Experten, mein S330 blinkt gelb 8 mal nicht 7 mal! , was angeblich auf einen Druckkopf-Fehler hindeutet und einen Druckkopf-Wechsel erfordert. Was ist dann am Druckkopf wirklich defekt und wie...
Hi, ich bin neu hier und habe mich seit 2 Stunden durch das Forum gearbeitet, aber leider keinen Beitrag gefunden, der auf meine Bedürfnisse passt. Also stelle ich hier nochmal eine sehr beliebte...
wer kann mir sagen, wo ich für diesen scanner einen funktionierenden treiber für XP bekommen kann