Fomat Pdf kann nur undeutlich gedruckt werden.
von Günter25 am 2 AntwortenHallo! Die Datei in Pdf ist am Bildschirm gut zu erkennen Bilder und Schrift . Als Druckbild aber nicht mehr zu erkennen. Was kann man machen? MfG. Günter
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo! Die Datei in Pdf ist am Bildschirm gut zu erkennen Bilder und Schrift . Als Druckbild aber nicht mehr zu erkennen. Was kann man machen? MfG. Günter
Nach dem Patronenwechsel macht er ja eine Patronen ausrichtung .Diese Kann er nicht zu ende bringen da er die ausgedruckte Testseite auf dem Scanner nicht erkennt. Fehlermeldung ist: kann testseite...
Hallo ihr lieben seit ca, 1,5 Jahren befülle ich meine Patronen selbst. Doch nun geht gar nichts mehr. Zuerst kein Farbdruck und nun auch schwarz. Auch nicht mit neuer Patrone . Gibt es bei Lexmark...
Zum wiederholten Male - obwohl dei Farbpatrone noch etwa halbvoll ist - meldet der Drucker, dass meine Farbpatrone defekt sei. Auch eine neue lässt die linke Leuchtdiode blinken. Gibt es einen Reset...
Hallo! Nach langer Suche im Internet bin ich jetzt auf euch gekommen, da ich nichts gefunden habe. Ich brauche eure Hilfe, denn ich suche eine Beschreibung auf deutsch für das Bi-Tronics Plus...
Hallo, mein Brother HL-1030 verursacht seit geraumer Zeit manchmal schwarze Toner-Streifen in Papierlaufrichtung, manchmal kaum bedruckte helle Bereiche in Papierlaufrichtung. Ich benutze zur Zeit die...
Wie schon im Topic steht brauche ich einen WinXP Treiber für einen Mustek 600CU USB-Scanner. Da der Treiber der Mustek Seite www.mustek.de nicht zu gebrauchen ist würde ich jetzt gerne wissen obs...
Hallo, sobald ich meinen alten Scanner - Mustek 1200 UB plus an den USB-Anschluss stecke friert alles ein, ich muss Reset machen. Wenn der Scanner eingesteckt ist und ich fahre neu hoch, dann passiert...
Mein Drucker zieht bei einem Druckbefehl kein Blatt mehr mehr ein, daraufhin fängt die gelbe LED an zu blinken. Ich denke es ist ein mechanisches Problem. Was kann ich tun?
Hallo, ich habe Win XPhome mit SP2. Den alten Mustek-Scanner, der übrigens vorher schon mal lief an diesem PC und auch an meinem Notebook läuft, habe ich mit den neuesten Treibern der Mustek-Seite...
ich habe mir für meinen drucker Epson Stylus C64,von der firma jettec die farbe schwarz E89B gekauft ,die aber von meinem drucker nicht erkannt werden,kann mir jemand einen tip geben?
Seit einer Woche druckt mein Canon S 520 nicht mehr. Zuerst druckte er sehr langsam, z.T. undeutlich, hörte mitten drin auf. Seit einiger Zeit leuchtet die Kontrollleucht Ein- und Ausschalter achtmal...
Hilfe, wie kriege ich den Druckkopf vom epson stylus photo rx425 wieder frei Elektronik hat nichts abbekommen, läuft 1a . Wer hat Erfahrung mit den div angebotenen Reinigungsmittel und Systemen? Wie...
Hallo, erhalte den Fehlercode 76 bei meinem Fax - Gerät druckt nicht. Was kann das sein ? Im Handbuch ist der Fehlercode nicht vermerkt. Danke für Info !
Hallo! Drucker: Konica Minolta Magic Color 2430DL Farblaser Beim Druck von einem im wesentlichen schwarz-weissen Dokument mit einzelnen Farbseiten habe ich folgendes Problem: Die ersten Seiten s/w...
Habe die Farbpatrone meines Druckers HP Deskjet 690C selbst gefüllt. Nach dem Einsetzen druckt er nur den schwarzen Anteil. Habe Betriebssystem Windows 98. Woran kann das liegen und was kann ich...
beim start von windows xp pro blockiert die scannerabfrage sehr lange den pc. habe aus dem web die neuen treiber heruntergeladen und installiert. wie kann man das problem beheben? mfg. winne
Hallo zusammen, mein Drucker weigert sich blau zu drucken. Patrone mehrfach gereinigt, kallibriert und jetzt auch ausgetauscht. Trotzdem bekomme ich nur rosa. Das ist nicht wirklich schön. Bitte...
Nach mehreren notwendigen Reinigungsvorgängen mit der Reinigungsfunktion meines 4 Jahre alten EPSON Stylus Color 740 Druckers wegen Aussetzern bei nachgefüllten Patronen blinkten plötzlich alle 3...
Hallo, wer kann mir helfen? Suche dringend ein deutsches Benutzerhandbuch für HP LaserJet 6L. Für schnelle Hilfe danke