![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/epson-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Druckerprobleme
von Himbeertony1 am 1 AntwortHabe einen neuen Epson Tintenbstrahldrucker Photo R 200. das Problem er druckt im Moment sehr grünstichig. Das düsentestmuster zeigt alle Farbenb optimal an. Wie kann man das Problem in den Griff...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe einen neuen Epson Tintenbstrahldrucker Photo R 200. das Problem er druckt im Moment sehr grünstichig. Das düsentestmuster zeigt alle Farbenb optimal an. Wie kann man das Problem in den Griff...
Hallo, würde gerne mit genannten Scanner mehrere Seite einscannen und diese in EINEM PDF speichern. Einscannen einzelner Seiten als PDF ist kein Problem. Aber wie bekomme ich mehrere Seiten in ein...
drucken kann er eigentlich alles. versuche häufiger fotos auszudrucken und mal macht er es und mal nicht. es kommt dann die meldung fehler beim drucken. 1,8 mb ist die bilddatei groß und bis 16 kb...
weiß jemand wo ich einen bauplan für so ein gerät bekommen könnte. würde mich sehr darüber freuen. möchte gerne selber so ein gerät für mich zusammen bauen.
Wer kann mir helfen:der Drucker HP lasejet 4m bringt die Fehlermeldung 22. Ich kann die Seiten nur unvollständig ausdrucken, oder es kommen nur unverständliche Zeichen raus. Bin am Verzweifeln!
Mein EPSON C 62 druckt nicht mit Noname-Patronen. Gibt es Möglichkeiten, trotzdem Noname-Patronen zu verwenden und sich den Kauf der teuren Originalpatronen zu sparen. Muß man irgendwelche...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker. Es soll ein Laserdrucker sein mit Fax, Scanner etc. Man sollte auch mal eine Buchseite drucken können also...
Habe Druckerpatronen gewechselt, doch die schwarze Farbe wird hartnäckig nicht gedruckt, obwohl die Patrone 3eBK neu und voll ist. Habe versucht zu reinigen oder Köpfe auszurichten, alles brachte...
Hallo Leute Ich suche ein Drucker?wer weiß ein günstigen Laser/schwarz/weiß Drücker bzw die folgekosten sollen billig sein,mein jetziger C44 braucht bald 2 Patronen im Monat.Ich hab an IP3000 für...
Hi Jungs, ich hab da nen Prob, undzwar wenn ich mein Drucker Canon BJC-7000 einschalte. Piest dieser ohne was zumachen einmal und es Bling Error. Habe schon die nachgekuckt ob vielleicht eine Farbe...
Ich suche einen billigen SW-Drucker. Kann jemand ein paar Modelle empfehlen? Dank im voraus
hallo ich habe ein Problem Mit einem Konica Fax 9650 ist auch leserdrucker Habe das Gerät bei ebay gekauft als defekt. Das gerät druckt nicht oder nur manchmal ganz schwach, aber meißtens sind die...
wie kann ich die farbpatrone von meinem drucker lexmark x1155 nachfüllen?? ich finde leider keine löcher oder ähnliches. Es ist die orginal farbpatrone 27. manuela
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Canon iP 3000 gekauft. Von meinem vorhergehenden Lexmark Drucker habe ich noch Nachfülltinte übrig. Kann ich damit ohne zu großes Risiko die Canon Patronen füllen ?
Habe einen VolksPC 4MBO mit ASUS A7N8X Mainboard,768 MB Ram aufgerüstet , XP-Home, Athlon XP 2200... Hatte zuerst einen Canon Scanner U1250 bla irgendwas. Leider blieb dieser schon beim hochfahren...
habe neue patronen gekauft,treiber installiert.drucker wird angezeigt...problem ist er druckt nicht.sw-patrone war beim vorbesitzer völlig leergedruckt.habe düsenreinigung usw alles...
Hallo Leute Ich habe einen HP Office Jet G 85 all in one Er funktioniert als Kopierer als Fax als Drucker.. aber bei Scannen sagt er Twaintreiber nicht gefunden. Ich hab nun schon aales getan was man...
Hallo, habe einen Drucker von HP und zwar HP PSC 2110 all in one. Ich kann leider nicht mehr drucken, da er mir die Fehlermeldung Patrone inkorrekt ständig zeigt. Es ist eine Originalpatronen von HP...
Epson Stylus DX 3850 lässt sich nicht installieren,habe immer vehlermeldung,der druckername ist unzulässig,was kann ich tun
Hallo, habe folgendes Problem: HP 3030 normales Scannen und Scannen über Photoshop ohne Probleme. Bei Scannen nach kommt nach einiger Zeit am Drucker folgende Anzeige: Scan Fehler, Verbindung nicht...