Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Der Scanner mit eigener SCSI-Karte bleibt nicht erhalten in der Systemsteuerung nach dem Abschalten des Rechners und Scanners. Und muss immer aufwendig neu installiert werden. Neuester Treiber von HP...
Hallo, ich habe einen Canon S750. Wenn ich mit dem Fotos ausdrucken will, haben die alle so einen komischen Schleier, d.h. die Farben sehen einfach sch...recklich aus. Ich hab schon alles probiert...
haben für mein drucker:hp 1350 eine neue patrone gekauft, genau dieselbe die drinne war, aber er erkennt sie nicht an: woran kann das kiegen? wer kann mir da einen rat geben!
Hallo,wer kann helfen ? Obige Farbpatrone lässt sich nach Refill durch zweimal abkleben usw nicht wieder auf Voll zurücksetzen. Schon beim Einsetzen in den Drucker meldet das Display sofort:...
Hallo! Da ein alter HP DeskJet 710C bei uns langsam den Geist aufgibt, suchen wir jetzt nach einer All-in-One-Alternative von HP. Bis jetzt fiel die Wahl auf den HP OfficeJet 7210. Da ich aber in der...
Hallo! Ebay-kauf canon i455. Ging anfangs gut, nur normal- Ausdruck etwas streifig. Dann, nach Tankwechsel, irgendwann kein gelb mehr. Nun habe ich mit Reiniger von KAWA-SHOP gereinigt lt. anleitung....
Nach Generalreinigung und Zählerrückstellung meines Druckers canon pixma ip 3000 gibt es nach drei Tagen ordentlichen Druckergebnissen die Fehlermeldung 5700 mit 12x gelb und 12 x grün. Gibt es...
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage: zu Hause habe ich einen HP Office Jet PSC 2200, der über eine Netzwerkfestplatte ins Netzwerk eingebunden ist der Drucker wird von den angeschlossenen PC s so...
Hallo, habe nun bei eBay einen LJ 1100 für 20,00 Euro Versand gekauft. Laut Artikelbeschreibung sehr guter Drucker mit sehr gutem Toner ... Tatsächlich hat der Drucker das typische Problem beim...
Sehr geehrten Damen und Herren.Ich habe einen Scanner: Scanner Microtek ScanMacer E3- das ist Vorderansicht.Model No.:MRS-600E3- das ist Hinteransicht.Dieser Scanner hat drei Anschlusse:1 SCSI...
Hallo, der laserdrucker zeigt papierstau an, aber nichts ist drin.fehlecodeauswertung am gerät über die beiden tasten ergibt : 8 / 9 mal blinkende grüne LED. der drucker startet ganz...
Hallo, ich habe Probleme beim Druck von PDF Dateien. Win 2000 BS Der Drucker druckt nicht und hängt sich auf, so dass ich den Computer neu starten muß. Das drucken anderer Dokumente Word etc...
Hallo. Wenn ich mit meine eMail ausdrucken möchte, bekomme ich immer diese Fehler Meldung: res://C: WINDOWS system32 shdoclc.dll/preview.dlg Das pasiert immer bei eMail egal ob Outlook Expres oder...
Kennt jemand einen Laserdrucker wo man Kompatible Toner kaufen und einsetzen kann?Die originalen Toner sind meistens teuer.Der Drucker selber sollte auch nicht zu teuer sein.
Habe einen neuen Epson Tintenbstrahldrucker Photo R 200. das Problem er druckt im Moment sehr grünstichig. Das düsentestmuster zeigt alle Farbenb optimal an. Wie kann man das Problem in den Griff...
Hallo, würde gerne mit genannten Scanner mehrere Seite einscannen und diese in EINEM PDF speichern. Einscannen einzelner Seiten als PDF ist kein Problem. Aber wie bekomme ich mehrere Seiten in ein...
drucken kann er eigentlich alles. versuche häufiger fotos auszudrucken und mal macht er es und mal nicht. es kommt dann die meldung fehler beim drucken. 1,8 mb ist die bilddatei groß und bis 16 kb...
weiß jemand wo ich einen bauplan für so ein gerät bekommen könnte. würde mich sehr darüber freuen. möchte gerne selber so ein gerät für mich zusammen bauen.