Der Scanner mit eigener SCSI-Karte bleibt nicht erhalten in der Systemsteuerung nach dem Abschalten des Rechners und Scanners. Und muss immer aufwendig neu installiert werden. Neuester Treiber von HP wird nicht akzeptiert/erkannt. Wer kennt das Problem? Über eure Hilfe freut sich Herbie
