D:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT.
von DennyW amIch hab das seit neuem.sonst hat das immer geklappt mit spielen usw.aber seit dem ich den Scanner PageScan ColorPro von Logitech habe geht das nicht mehr.Ich war schon auf einigen Foren um zu schauen...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich hab das seit neuem.sonst hat das immer geklappt mit spielen usw.aber seit dem ich den Scanner PageScan ColorPro von Logitech habe geht das nicht mehr.Ich war schon auf einigen Foren um zu schauen...
Das Gerät habe ich ersteigert und stelle nun fest, dass es nicht druckt. Feleranzeige EP oder 12 open. Keine Bedienungsanleitung, insofern bin ich wohl machtlos? Klaus
Fehlercode 0x00070800 wird angezeigt und man wird aufgefordert, nachzusehen, ob der Scanner angeschlossen ist. Ich habe es kontrolliert, er ist angeschlossen. Was soll ich tun?
Hallo, für den Fall, dass ich den Druckkopf meines IP4000 mal wieder einen oder zwei Tage baden muss, suche ich zur Überbrückung einen gebrauchten Laserdrucker. Ich habe dabei an ein älteres...
Ich suche für Primax colorado usb 9600 einen Treiber für Windows XP
Habe einen neuen Drucker HP 5940 installiert. Jetzt bekomme eine Fehlermeldung Arbeitsspeicher zu klein . Kann normalerweise nicht sein - habe 512 Kb Arbeitsspeicher. Weis jemand Rat ?
Hallo, Habe mir vor kurzem einen Router mit 4Port Switch zugelegt und dazu einen Printserver, einen LevelOne MFP-3003...nur dieser blöde Drecksdrucker Lexmark AllInOne X1170 lässt sich nicht zur...
Hallo! Bei meinem Laserjet 3100 werden fast immer mehrere Seiten aufeinmal eingezogen. Um das Problem zu beheben, habe ich das Separation Spacer Kit Nr.: RY7-5077-000 bekommen, da es das kostenlose...
Ich habe noch einen alten Rechner auf dem WIN 98 läuft. Desweiteren habe ich ein Vereinsprogramm zur Verwaltung der Daten, daß nur im MS-DOS Modus läuft. So jetzt mein Problem: Mein alter HP DJ...
Habe einen Laserjet 5 geschenkt bekommen. Beim Drucken wird das Papier an einer Seite irgendwo geknickt. Die Walzen drücken die Knickstelle dann schön platt. Woran kann es liegen?
Hallo Crusti, kannst du mir bitte auch das Handbuch in deutsch schicken - wäre echt super! Meine Mail: siedlung5@t-online.de Liebe Grüße Claudia
Ich habe die gelbe Kartusche leergefahren,kamen 2 Blatt ohne Gelb raus.Allso Kartusche raus und eine Orginal Epson wieder rein.Seidem druckt er nicht mehr sauber,zu dunkel und zu gelb.Neu installieren...
Ich habe einen HP LaserJet 6P, der über die serielle Schnittstelle angeschlossen wurde - USB-Kabel hat er noch nicht. Mein neuer PC hat allerdings nur USB. Da der Drucker aber sehr gut funktioniert,...
Hallo ! Ich habe 3 rechner über einen router laufen auf allen rechnern ist win xp sp 2 drauf nun möchte ich meinen einzigen drucker den ich habe mit den anderen rechnern vernetzen damit wir das alle...
Wie bekomme ich den Epson Scanner GT 7000 SCSC unter Win XP Prof am laufen? Brauch ich Treiber? Finde keinen. Meine SCSI Karte, eine adaptec 2902E wird auf der Herstellerseite nicht unter XP...
Hallo, habe einen HP Laserjet 4M Plus, den Windows nicht erkennt. Treiber wurde über Drucker hinzufügen installiert - Testseite wurde nicht gedruckt. Drucker hat auch eine Netzwerkkarte eingebaut,...
Seit der Fehlermeldung kann ich keine Seiten mehr drucken,weil sie unvollständig und mit anderem Schrifttyp überschrieben heraus kommt. was hat mein Drucker für ein Problem?? wie kann ich es lösen??
Hallo, bräuchte einen Drucker wo man in 2 Schächten verschiedene Papierformate bei Bedarf zum Drucken auswählen kann, die meisten der Drucker haben doch einen für Papierstapel und einen für eine...
Hallo, ich habe eine Frage zum HP Deskjet 840 C unter Windows XP. Habe bei einer Freundin von mir diesen Drucker über das USB-Kabel ans Notebook angeschlossen und Installation ganz normal...
Hallo, wer kann mir helfen? Habe bis gestern noch mit meinem etwas betagten, aber nur äußerst selten druckenden PagePro ein Problem. Habe heute etwas ausdrucken wollen, aber mein Drucker meldet...