Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Konica Fax 9650

Runzelarsch / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich habe ein Problem Mit einem Konica Fax 9650 (ist auch leserdrucker) Habe das Gerät bei ebay gekauft als defekt. Das gerät druckt nicht oder nur manchmal ganz schwach, aber meißtens sind die seiten weiß. Es besindet sich noch toner drin . Was kann das sein Trommel defekt?????? würde wenn ich wüsste das es sas ist eine Neue kaufen aber so auf verdacht ist das nicht gut. Gruss MArio

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Runzelarsch „Konica Fax 9650“
Optionen

Moin,

bitte nicht böse sein, aber ich schreibe jetzt einfach mal, was ich denke: Warum um alles in der Welt kauft man sich wissentlich ein defektes Gerät, wenn man von der Materie keine Ahnung hat?

Wenn ich mir auf dem Weg nun einen defekten HP LaserJet kaufen würde, dann wäre das wohl OK, denn ich weiß schließlich, wie ich den wieder flott bekomme und was mich das voraussichtlich kosten wird. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, mir z. B. einen defekten Fernseher zu kaufen.

Ich kenne das Teil nicht, kann die Lasereinheit sein, die Entwicklereinheit, die Trommeleinheit, ohne das Gerät zu kennen, keine genauere Angabe möglich. Selbst, wenn das geklärt ist, läufst Du dann evtl. noch den Anleitungen hinterher, um die Senderkennung etc. zu ändern.

Mein Tip also lautet: Verbuch es als Lehrgeld und schmeiß das Ding weg.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Runzelarsch Crusty_der_Clown „Moin, bitte nicht böse sein, aber ich schreibe jetzt einfach mal, was ich...“
Optionen

Ja hat einen € gakostet und meinen Laserjet hab ich auch überholt daher ist das nicht dramatisch.
Gruss MArio

Crusty_der_Clown Runzelarsch „Ja hat einen € gakostet und meinen Laserjet hab ich auch überholt daher ist...“
Optionen

OK, ein Euro tut nicht weh, aber dazu kommt ja noch der Versand. Na gut, ist deine Sache, geht mich ja nichts an. Ich war nur mal neugierig.

So long
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
charlie62 Crusty_der_Clown „OK, ein Euro tut nicht weh, aber dazu kommt ja noch der Versand. Na gut, ist...“
Optionen

Tja, lieber vor dem Steigern die Stirn runzeln, als hinterher den Arsch. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)