Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe eine Epson-Drucker mit Scanner- und Kopierfunktion.Jedesmal wenn ich Fotos ausdrucken möchte sind Streifen entweder in gelb, rot oder grün in Abständen von 1-2 cm auf dem Ausdruck. Habe...
Hallo, Ich habe vor kurzem einen LaserJet 4si bekommen, nur der macht irgendwie Softwarefehler. Jetzt möchte ich einfach die Firmware upgraden, aber ich finde keine Dokumentation und keine Datei...
Mein Scanner Canoscan 5000F weigert sich, anständig zu scannen. Manchmal gelingt es, ein Bild zu scannen, meist aber bricht der Vorgang ab mit der Meldung, dass die Kabel-Verbindung unterbrochen sei,...
Hallo, da meine CD für den Scanner defekt ist und ich 14 Tage auf eine neue CD warten soll, worauf ich aber keine Lust habe, bitte ich euch um die Übersendung von einigen kleinen Dateien habe nur...
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Drucker von Lexmark gekauft, das Modell X2310. Das ist ein Farbdrucker. Würde gerne wissen, ob man denn die Patrone einfach mit schwarzer Tinte wieder auffüllen...
Mein Drucker HP930C druckt Bilder nur zur haelfte aus acu nachdem ich neue Treiber von HP installiert habe. Wer weis Rat und kann mir helfen?? mit freundlichen Gruessen Dieter Firlus
Hallo an allen, hätte folgende Frage: wo finde ich bitte eine GENAUE Beschreibung für die Befüllung einer orig. Epson CX 5200 Schwarz-Patrone ?? Muss man den seitwärtigen Deckel aushebeln ? Mache...
Hallo Helfer, Damals mein AGFA Snapscan 1212u habe ich verkauft, weil ich den unter XP nicht installieren konnte. Nun habe ich den hp officejet 4252 all-in-one installiert. Fax geht, Kopierer geht,...
Bin Anfänger und habe heut meinen Drucker stoppen wollen,weil zuviel unerwünschtes gedruckt wurde.Dabei habe ich irgendetwas falsch gemacht,denn jetzt bekomme ich ihn nicht mehr zum drucken.Es ist...
Habe einen HP business inkjet 2250tn 4x seperate Farbe 4x seperaten Druckkopf . Da ich eine wirklich gute Anleitung zum Refill der Patronen habe wage ich es jetzt und habe mir mal so ein Set 3x farbe...
Hallo, ich habe folgendes Problerm: Wenn ich unter Windows 2003 den Scanner CanonScan Lide 25 instlliere wird er nicht unter Scanner und Kameras angezeigt was aber nicht so schlimm ist . Das...
Hallo meine Frage lautet, ich habe in Lehrwerkstatt einen Netzwerkdrucker angeschlossen einen KYOCERA mita FS-1800.Jetzt brauche ich weitere Informationen wie der Ablauf ist und wie das ganze...
Unsere zwei Computer hängen an einem 4port-Router. Nun möchte ich von beiden Geräten aus den Drucker nutzen können, auch wenn der Computer, an dem der Drucker hängt, ausgeschaltet ist. Der...
Hallo zusammen, hat hier jemand den o.g. Scanner? Den sollte ich unter Win2000 neu installieren, aber die Download-Treiber funktionieren nicht. Geht wohl nicht nur mir so, sondern auch anderen Leuten....
o.g. Scanner läßt sich auf den PC HP Pavillion t3031 nicht installieren. Diverse Fehlmeldungen und Aufhängen des PC-s. Habe alle gängigen Varianten versucht. Ohne Erfolg. Wer kann mir helfen? mfg...
Ich habe kürzlich einen Drucker installiert. Die Installation verlief problemlos und funktioniert einwandfrei. Seit der Installation erscheint nach dem Hochfahren des Computers eine Fehlermeldung:...