Canon S400 Schwarz druckt streifen!!!!!!
von verena6 am 1 AntwortIch habe mir vor kurzem neue Druckerfarben gekauft alle gehen auser SCHWARZ! Sie druckt Streifen oder gar nichts BITTE um eure HILFE!!! mfg
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe mir vor kurzem neue Druckerfarben gekauft alle gehen auser SCHWARZ! Sie druckt Streifen oder gar nichts BITTE um eure HILFE!!! mfg
Hallo Leute, Habe einen Epson Stylus Photo 950 und habe mir bei Epson den neuesten Druckertreiber heruntergeladen. Wenn ich nun die setup.exe ausführen will, bekomme ich ständig die Fehlermeldung...
Fehler beim Schreiben auf LPT:für Drucker Canon S450 Beim Übertragen des Druckers ist ein Fehler aufgetreten. Was soll ich jetzt machen?An meinem Drucker leuchtet ein orangenes Lichtlein und es...
Wie komme ich an die Profile um mein CD Cover auszudrucken, beim PC bzw. Drucker hp deskjet 940c ist nur die Einstellung Nosrmalpapier möglich... ich brauche aber eine Einstellung für Avery C 6074
Hallo, wegen hohem Druckaufkommen suchen wir einen Laserdrucker. Folgende Voraussetzungen: -Er kann gebraucht sein -Er sollte wirtschaftlich sein -Patronen bzw. Refill-Sets sollten gut erhältlich...
Mein Deskjet 930C nimmt seit gestern nur noch die schwarze Patrone zum Drucken, auch beim Selbsttest wird die Farbpatrone nicht benutzt also kein Software-Problem . Ich habe die Kontakte gereinigt,...
hallo, das Gerät lief bis jetz einwandfrei , nun kommt immer die Fehlermeldung ,das nicht die richtige Patrone installiert sei schwarz ,..hab diese nun schon paarmal rein und raus gemacht ...es kommt...
Um Druckkosten zu sparen, füllte ich die passende Tinte Nr. 14 schwarz und farbig nach, doch der Drucker nimmt die nachgefüllten Patronen nicht an. Auch konnte ich ihn nicht überlisten, halbleere...
Ist es normal, dass mein alter HP Laserjet 5 bei großen pdf Dateien auch schon mal ne halbe Stunde für 10 Seiten brauch, jedoch bei normalen Word Dokumenten unheimlich schnell ist 10 Seiten die...
Für den Canon Drucker BJC-5100 ist kein XP Treiber aufzutreiben. Wer kann helfen?
Wie kann man eine Druckerpatrone von HP schwarz Nr 15 nachfuellen?
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lexmark p3120. Ich hab eine neue Farbpatrone 19 für ihn gekauft und eingesetzt. Beim ausführen der kalibirerung kommt eine Fehlermeldung, dass ich die...
Sehr geehrte Damen und Herren, in diesem Fall möchten wir Sie zunächst bitten die betroffenen Patronen aus dem Drucker herauszunehmen und die Kontakte an den Patronen sowie im Drucker mit einem...
Hallo an alle die mehr können als ich, mein Canon S 500 blinkt 7x und ich habe schon einmal im Internet eine komplizierte Tastenkombination für dieses Problem gefunden - leider aber nicht...
Trotz neuer Patronen kommt nur ein weißes Blatt.Habe sehr lange nicht mehr gedruckt.Wie und womit kann ich den Druckkopf reinigen.Spiritus soll man wohl nicht nehmen.Wie soll das Überhaupt gehen?...
Hallo zusammen, mein kaum gebrauchter Canon LBP 660 Baugleich mit HP LJ 5L/6L hörte von heute auf morgen auf zu drucken. Ich habe den Drucker lediglich auf einen anderen Platz gestellt, also...
Ich suche den Code zum Rücksetzen der Meldung Tintenbehälter voll beim Canon SmartBase MP390. Für eine Info wäre ich dankbar.
Hallo, Habe Canon-Drucker i550, den ich schon früher erfolgreich anschließen und nutzen konnte. Trotz mehrmaliger erneuter Treiberinstallation von CD oder Internet kommt die PC-Antwort: Drucker...
canon i550x druckt plötzlich grün, wenn ich schwarz-weiße bider drucken möchte! hab auch schon mehrfach das reinigungsprogramm laufen lassen, aber es bringt nichts. egal welche einstellung oder...
Mein o.g.Drucker ist 1 Jahr alt und hat bisher tadellos funktioniert Fotos,allgemein Ich habe die Farbkartuschen selbst befüllt, doch nun kommt keine gelbe Farbe mehr. Ich habe schon oft Düsen-...