Farbdruckproblem
von Wir über uns am 2 AntwortenUnser Drucker,druck nur noch in rottönen obwohl er schöne farbige Fotos drucken sollte ??? bereits probierte Lösungsversuche wie Farbpatronen wechsel oder Neuinstallation der Druckersoftware waren...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Unser Drucker,druck nur noch in rottönen obwohl er schöne farbige Fotos drucken sollte ??? bereits probierte Lösungsversuche wie Farbpatronen wechsel oder Neuinstallation der Druckersoftware waren...
Ich suche die Benutzerhandbücher für folgende Druckermodelle, in elektronischer Form: - HP Laserjet 4Plus - HP Laserjet 5 - HP Laserjet 6P - HP Laserjet 4050 - HP Laserjet 2420 - HP Color Laserjet...
Welchen Weg kann ich gehen, damit mein Drucker HP 960 c eine Nicht-HP Druckerpatrone als kompatibel erkennt? Nach erfolgreichem Einbau blinkt permament ein orangenes Lämpchen. Muß ich irgendwas an...
Ich habe den HP PSC 1410 und folgendes Problem....Ich habe Nachfülltinte benutzt und ich weiß nicht ob ich die Patrone HP Nr.:21 richtig befüllt habe, zumindest kommt nix auf das Papier von der...
Hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach einem Treiber für den Nikon LS 2000 unter Win XP. Wer kann mir helfen? Funktionierte unter W2K einwandfrei und unter XP nicht.
Wie bekomme ich den Zählerstand und die Lebensdauer der Trommeleinheit beim LaserJet4L aus dem Drucker ausgedruckt?
hi, ich hab mal eine frage. Habe seit 3 Jahren den canon i550x drucker. der drucker macht in letzer Zeit flecken und schmiert an den Rändern. Mit der Taschenlampe lässt sich erkennen das unter dem...
woran kann es liegen das mein drucker keine schrift mehr druckt sondern nur noch bilder?
Nach Umstellung von Farbdruck auf Fotopapier auf drucken in Graustufen auf Normalpapier druckte er nicht mehr, nach versuchter Neuinstallation tut sich gar nichts mehr auch der Druckkopf läßt sich...
Wer kann mir sagen, wohin ich einen gepackten Treiber entpacken soll in diesem Fall für einen Epson Perfection 1660 Scanner, neuer XP Treiber von der Epson Seite , damit ihn der Hardware Assistent...
Hallo zusammen, ich versuche nach Neuinst. von WXP verzweifelt, meinen Drucker über USB anzuschließen. Der PC erkennt zwar ein USB-Device , wenn ich es aber installieren will und den Treiberpfad...
Hallo! Ich kann mein Drucken nicht Instellieren.Auf der Instellietions-CD ist mein Drucker nicht trauf sonder verschiedene andere
Hallo! Ich habe einen Canon IP 1600 gekauft und wollte ihn auf meinem Notebook mit WinXp SP2 installieren. Leider schreibt er während der Installation dauernd, dass er den Drucker nicht findet. Ich...
Mein Canon-Drucker spinnt. Alle Patronen voll, Düsentest, Druckkopfausrichtung ausgeführt, dennoch: die Corel-11-Datei CD-Hülle in der Haptsache orange wird entweder in dunkelblauen Tönen oder...
Mein neuer MD 8800 mit Windows xp erkennt zwar den neu angeschossenen USB Scanner, der Hardwareassistent findet aber weder in der mitgelieferten Software noch sonstwo einen passenden Treiber. Gerät...
seit ich den neuen Aldi scanner im Nov. 05 angeschlossen habe bricht mein Virusprogramm Norton Anti Virus nach einiger zeit bei der Prüfung ab und ein blauer Bildschirm mit den Zeichen Stop:...
Ich habe das Multigerät von HP, Typ:PSC 1410, kann ich die Patrone selbst auffüllen?? Und wie muß ich das machen???
Hallo! Ich besitze einen Canon IP 4000 bei dem jetzt 3 Patronen gleichzeitig leer wurden. Jetzt wollte ich mir Original Patronen kaufen. Sind aber bei 3 Stück ganz schön teuer. Habe mehrere Berichte...
Mein Laserdrucker Brother HL-1050 druckt die 1.Seite in guter Qualität, die 2.Seite wird grau eingefärbt, 3.dunkelgrau ... bis schwarzes Papier rauskommt. Das ist auch so wenn ich eigendlich leere...
Ich bekomme meinen EPSON Perfection 1660 nach der Installation des SPS nicht mehr an den Start. Ich habe den aktuellen Treiber für XP von EPson heruntergeladen. Der Hardwareassistent findet ihn...