Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

canon i550x druckt plötzlich grün!

erry99 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

canon i550x druckt plötzlich grün, wenn ich schwarz-weiße bider drucken möchte! hab auch schon mehrfach das reinigungsprogramm laufen lassen, aber es bringt nichts. egal welche einstellung oder welches papier ich benutze, er druckt grün!hilfe!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 erry99 „canon i550x druckt plötzlich grün!“
Optionen

Kann es sein, dass die Tinten Schwarz und Magenta verbraucht sind, so dass nur noch mit Cyan(-blau) und Gelb (was in der Mischung Grün ergibt!) gedruckt werden kann?

Was passiert denn, wenn du etwas Farbiges druckst: Fehlt dann auch der Rot-Anteil, oder ist dann alles in Ordnung?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
erry99 Nachtrag zu: „canon i550x druckt plötzlich grün!“
Optionen

danke für die schnelle antwort!
die patronen sind alle voll. farbig druckt er eigentlich normal. hast du noch eine idee?

Olaf19 erry99 „danke für die schnelle antwort! die patronen sind alle voll. farbig druckt er...“
Optionen

Außer du de-installierst du Canon-Software und installierst sie danach neu - evtl. gibt es schon eine neuere Version davon, einfach mal beim Hersteller nachschauen.

Ein besonders origineller Vorschlag ist das nicht von mir, aber manchmal hilft sowas.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
hulk 8150 Olaf19 „Sorry - leider nicht... außer:“
Optionen

Druckkopfreinigung (mit Isopropyl)?

h...
Conqueror erry99 „canon i550x druckt plötzlich grün!“
Optionen

nachgefüllt?