canon i550x druckt plötzlich grün, wenn ich schwarz-weiße bider drucken möchte! hab auch schon mehrfach das reinigungsprogramm laufen lassen, aber es bringt nichts. egal welche einstellung oder welches papier ich benutze, er druckt grün!hilfe!
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
canon i550x druckt plötzlich grün, wenn ich schwarz-weiße bider drucken möchte! hab auch schon mehrfach das reinigungsprogramm laufen lassen, aber es bringt nichts. egal welche einstellung oder welches papier ich benutze, er druckt grün!hilfe!
Kann es sein, dass die Tinten Schwarz und Magenta verbraucht sind, so dass nur noch mit Cyan(-blau) und Gelb (was in der Mischung Grün ergibt!) gedruckt werden kann?
Was passiert denn, wenn du etwas Farbiges druckst: Fehlt dann auch der Rot-Anteil, oder ist dann alles in Ordnung?
CU
Olaf
danke für die schnelle antwort!
die patronen sind alle voll. farbig druckt er eigentlich normal. hast du noch eine idee?
Außer du de-installierst du Canon-Software und installierst sie danach neu - evtl. gibt es schon eine neuere Version davon, einfach mal beim Hersteller nachschauen.
Ein besonders origineller Vorschlag ist das nicht von mir, aber manchmal hilft sowas.
CU
Olaf
Druckkopfreinigung (mit Isopropyl)?
nachgefüllt?